-
suche handy(vertrag)
nabend leuts! und zwar such ich ein handy im IPHONE stil!
es sollte folgenede funktionen haben:
-foto
-blitzlicht
-video
-mp3
-browser (youtube, icq, damit ich hier bissl schreiben und lesen kann 
-bluetooth
-touchscreen
.....der vertrag sollte folgendes beinhalten:
- inet flat
- freiminuten (angemessene minuten)
- free sms (anzahl sollte angemessen sein)
sollte nicht zu teuer sein.. also ich hab schon oft mitbekommen,d ass es günstigeres gibt als das iphone mit 80/90 € im monat.....
bitte kein base weil ich damit im standort kein empfang habe!
kennt sich jmd vllt aus und kann mir nen tipp /kaufempfehlung geben????
vielen dank schonmal!!!!
-
BBszene Kenner
 Zitat von HCstyle88
.. also ich hab schon oft mitbekommen,d ass es günstigeres gibt als das iphone mit 80/90 € im monat.....
ja, das IPhone für 49€ im Monat 
Mal ohne Witz:
Für deine Anforderungen ist der Vertrag doch extra gedacht. Verabschiede dich vom Blitzlicht und nimm ein IPhone, fertig. Es gibt eh keinen anderen mobilen Browser der halbwegs was taugt.
Ne Internetflat allein kostet 10€/Monat, über 2 Jahre also 240€, dann ist aber noch nicht telefoniert und gesimst und ein Handy hast du auch keins. Ein Handy für die Anforderungen kostet auch locker 400€...
Wie gesagt, wenn das IPhone für dich nicht passt dann passts für keinen. Als Student/Schüler/Azubi zahlt man 10€ weniger im Monat
-
75-kg-Experte/in
samsung i900 omnia
htc touch diamond (pro)
-
im 49 euro vertrag beim iphone, is da auch irgendwelche free sms oder free minute dabei????
wie kann man mit dem iphone videos machen?=?? denn ich hab gehört, es müsste man irgendwie cracken, denn es ist nicht standart-mässig drauf
-
 Zitat von P1n4c0l4d4
samsung i900 omnia
htc touch diamond (pro)
ich kann dir nur empfehlen, kauf dir kein htc touch diamond oder htc touch pro. Die TouchFlo Oberfläche vom Diamond ist endlos langsam! die vom Touch Pro ist zwar schon etwas besser, aber hängt sich auch noch ständig auf und ist ziemlich lahm. Und bisher gibt es keine FW-Updates dafür 
Das HTC Touch HD soll noch besser sein, gibts vorerst allerdings nur bei O2 oder so. Also T-Mobile auf jeden Fall nicht.
Das Samsung hat ein Freund von mir, von dem kamen noch keine Beschwerden
-
mir gehts aber um inet mit vernünftigen browser!!!!
und wie gesgat bissl free smns wär nicht schlecht + grtatis in 1 netz , bzw vergünstigung oder so??? gibts da noch was neben dem iphone??
-
Eisenbeißer/in
im 49 euro vertrag beim iphone, is da auch irgendwelche free sms oder free minute dabei????
100 Inklusivminuten , 40 SMS - Inet Flat!
Im 29Euro Vertrag nur 50 Minuten, keine Free SMS und 200MB Datenvolumen!
-
frag dich doch lieber, ob du nicht ne andere geräteklasse brauchst.
da würde ich eher schon zu nem organizer/palmtop neigen, also ne nummer mehr als ein iphone. wenn nicht schon umpc oder netbook
-
BBszene Kenner
 Zitat von pläuzerchen
frag dich doch lieber, ob du nicht ne andere geräteklasse brauchst.
da würde ich eher schon zu nem organizer/palmtop neigen, also ne nummer mehr als ein iphone. wenn nicht schon umpc oder netbook
und wie soll er damit dann telefonieren und erreichbar sein
-
genau!
denke ich nehme das iphone und nehme es mit dem blitzlicht in kauf, denn ansonsten erfüllt es schon meinen erwartungen!
kann man das iphone auch als mondem nutzen? wenn ich zb mitm laptop irgendwo on gehen will=?