80kg ist schon okay , bei mir sind die kraftwerte alle bissl anders
hab viel mehr kraft in beinen und rücken als sonst wo
sag dem trainer doch einfach wenn ers dir net zeigt machst du es halt selbst und das will er doch net oder?^^ kreuzheben einfach leicht einfangen und sich dann steigern , ich mein wenn du schon kniebeuge machst warum dann mit kreuzheben warten
Naja, ich achte eigtl. bei allen Übungen auf die Ausführungen - daher wollte ich es mir lieber erstmal von jemanden zeigen lassen der weiß wie es geht.
Er meint halt irgendwie immer dass das verletzungsrisiko ziemlich hoch ist und dass er es mir mal zeigen will wenn das Studio nicht so voll ist
Ich sprech ihn am Sonntag nochmal darauf an!
Nochmal zu den 4 Monaten trainingszeit, ich habe vor 4 Monaten angefangen anfangs allerdings sehr unregelmäßig trainiert und musste während diesen 4 Monaten noch 2 Monate lang pausieren wegen Zweifachen bänderriss mit Kapselsprengung. Regelmäßig im Studio trainiere ich jetzt seit einem Monat.
Vorherbilder habe ich leider keine mehr, da ich damals etwas übergewichtig war.
Nochmal eine Frage zu dem TP, was kann ich da noch verändern damit er "besser" wird ?
Lass dir hier nix einreden, auch wenn einige Fitnesstrainer keine Ahnung haben, ist das mit dem Kreuzheben schon ok, man kann das am Anfang erstmal weglassen, denn das ist eine Übung für Fortgeschrittene und auch wenn es später die absolute Basisübung ist und man die auf jeden Falls dabei haben muss, kann man damit auch ruhig nach einigen Monaten erst anfangen, weil es die Übung ist, bei der die Ausführung am schwersten WIRKLICH richtig gelingt und auch wenn viele denken, sie können die wirklich machen sie dennoch vieles falsch,,, also glaub deinem Trainer und an dich selbst und trainier hart weiter, denn kannste viel schaffen!!! viel glück^^
Lesezeichen