-
Mach dir einen neuen Split bei dem du bsp Brust/Bizeps, Rücke/Trizeps trainierst! Oder du trainierst
1.Schulter/Trizeps Teil 1/Nacken
2.Beine/Waden
3.Brust/Trizeps Teil 2
4.Rücken/Bizeps
Lass dir was einfallen, heb deine Arme ein bischen hervor.
Das SUPER-ARME Proggie von Darden ist aber die Hölle, und wenn du nicht gerade die Zeit hast einen 3er Split 6x die Woche bis zum totalen MV in jedem Satz auszuführen, dann lass es!
-
Was meinst du damit?
Zitat:
und das wichtigste: solange du UM-frei trainierst ist die masse deiner arme ganz besonders von deinem körpergewicht abhängig...
das man, wenn man ohne aas trainiert ein ungünstiges verhältnis seines fliessgewichtes hat. also verhältnis muskelmass zu kf. einfacher ausgedrückt: nimm 10kg zu um 4cm mehr arme zu haben...
Und kannst du das ein wenig erklären wie du das meinst bitte:
Zitat:
außerdem: arme - also bizeps, trizeps, brachialis erholen sich rasend schnell also lass sie einfach sekundär beim brust und rücken training mitlaufen und leg ein extra armtraining in der woche ein. dabei zu beachten: der trizeps besteht zu 70% aus kraftphasern und zu 30% aus ausdauerphasern, beim bizeps verhält es sich ziemlich genau UMGEKEHRT.
was erklären? trainiere trizeps schwerer als bizeps..., trainiere die arme an einem trainingstag zusammen. so kannst du dich besser drauf konzentrieren und der komplette pump im arm gibt dir für kurze zeit 2cm mehr gutes gefühl...
trainingspläne siehe pm
-
Eisenbeißer/in
im buch suoer arme trainirt man 3 mal die woche den ganzen körper (ich hab dieses buch) das ist aber für bber völlig ungeeignet, weil die testpersonen ales normalos sind, und bei denen wachsen die arme auch schnell. Ich habe das super arme-programm auch noch nie gemacht, da ich erstens "schon" 3,5 jahre trainiere und zweitens ich gut entwickelte arme habe. dieses buch ist daher nicht weiterzuempfehlen
-
 Zitat von upspaced
trainingspläne siehe pm
Will ja nicht neugierig sein, aber könntest du mir auch mal so einen schicken?
Thx schonmal im Vorraus
-
@upspaced
wenns nicht zu stressig ist könntest du sie mir bitte auch schicken?
-
wenn ich das richtig verstanden habe bizeps eher mehr wdh und trizeps weniger wdh richtig?
-
 Zitat von alexeis
wenn ich das richtig verstanden habe bizeps eher mehr wdh und trizeps weniger wdh richtig?
Jo.