-
omg habt ihr des net verstanden?
natuerlcih ess ich was gekocht wird. und natuerlich kann ich kochen, vermutlcih besser als viele andere hier, der no koch is.
und von euhc hoer ich nur so ein schwachsinn noch nie son dreck gelesen dann sagt du doch mal, was wuerdest du machen?
wenn mom kocht, unds passt dir net, lass die ihr food doch fressen, und stellst dich wenn die essen selbst an herd und machste dir nen reis oder wie?
was, im restaurant, wenn du dir ein schnitzel oder sonstwas bestellst, vertraust du doch deinn essen auch anderen an also ich hab damit keine probleme, oder biste auf nem tripp hmm ich koch nur selber, muss alles sauber hygienisch zubereitet sein, und ich weis , in baeckereien, und schnell imbisse, restaurants gehts ab und zu unhygienisch zu, ich back mein brot selber, schweis es in folien, essen was laenger als 2 hrs im kuehlschrank is wegschmeisen, koennen zuviele bakterien sich vermehr haben.
udn wozu brauhct man nen EP ? natuerlcih wenn man pro bb is wo 10-20 gramm eiweis mal wichtig sind, aber net bei vielen hier, wos ums zunehmen sonst was geht, da is nen großer teil, das man die cal stimmen, und man weis doch wie viel man etwa essen sollte, und sonstwas, ich ess wie ich hunger und wie viel ich brauch, und wenn am ep steht 400 gramm reis, hmm anch den 400 gr schaf ich ncoh was, ess ich mehr, und hoer net auf..
jaja jetzt geht wieder durch, kuckt nach schreibfehler und sonstwas, udn schriebt in 3 woertern, das des dreck is, weil bei zuviel is ja riskant, irh macht nen fehler rein 
bin halt baecker und net hier deutschlehrer oder wo rechtschreibung in i-nerform wichtig is
greetz svv
-
BB-Leicht-Schwergewicht
udn wozu brauhct man nen EP ?
Ja ne ist klar. Und wo wir grad am Aussortieren sind, wozu braucht man eigentlich einen TP? Kannste auch weglassen.
wenn mom kocht, unds passt dir net, lass die ihr food doch fressen, und stellst dich wenn die essen selbst an herd und machste dir nen reis oder wie?
Teilweise ja. Das Essen, das meine Mutter kocht, lässt sich aber meistens gut mit meinem Plan verbinden.
Außerdem sind sowohl TP als auch EP Richtlinien, an die man sich halten sollte. Man isst ja nicht jeden Tag nach Plan, um auf dein komisches Schnitzelbsp. einzugehen. Man sollte sowohl beim Training als auch beim Essen was festes konkretes haben, wonach man sich richten kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
omg habt ihr des net verstanden?
natuerlcih ess ich was gekocht wird. und natuerlich kann ich kochen, vermutlcih besser als viele andere hier, der no koch is.
und von euhc hoer ich nur so ein schwachsinn noch nie son dreck gelesen dann sagt du doch mal, was wuerdest du machen?
ich überlasse meine ernährung nicht anderen leuten
was, im restaurant, wenn du dir ein schnitzel oder sonstwas bestellst, vertraust du doch deinn essen auch anderen an also ich hab damit keine probleme, oder biste auf nem tripp hmm ich koch nur selber, muss alles sauber hygienisch zubereitet sein, und ich weis , in baeckereien, und schnell imbisse, restaurants gehts ab und zu unhygienisch zu, ich back mein brot selber, schweis es in folien, essen was laenger als 2 hrs im kuehlschrank is wegschmeisen, koennen zuviele bakterien sich vermehr haben.
es geht hier nicht um den hygienischen aspekt, sondern um die kalorien.
udn wozu brauhct man nen EP ? natuerlcih wenn man pro bb is wo 10-20 gramm eiweis mal wichtig sind, aber net bei vielen hier, wos ums zunehmen sonst was geht, da is nen großer teil, das man die cal stimmen, und das geht nicht ohne ep, weil die kcal schwankungen zu groß sindund man weis doch wie viel man etwa essen sollte, nein und sonstwas, ich ess wie ich hunger und wie viel ich brauch, und wenn am ep steht 400 gramm reis, hmm anch den 400 gr schaf ich ncoh was, ess ich mehr, und hoer net auf..
jaja jetzt geht wieder durch, kuckt nach schreibfehler und sonstwas, udn schriebt in 3 woertern, das des dreck is, weil bei zuviel is ja riskant, irh macht nen fehler rein 
bin halt baecker und net hier deutschlehrer oder wo rechtschreibung in i-nerform wichtig is
greetz svv
müll hier nicht so rum, wenn du keine ahnung und disziplin hast.
-
geil
weist ich mag auch so leute, die nach dem man was gemacht hat, dann rummaulen ne haettest so und so gemacht is viel viel besser -.- .
warum schreib ich hier eig noch rum? warum soll cih meine erfahrungen posten udn sonstwas wie der depp meine zeit vergeuden, koennt da lieber noch schnell ne portion ziehn als meine erfahrungen zu posten.
und jetzt wird alels abgestritten.
wozu braucht man nen tp?
ich z.b. hab nen split, und da weis ich welche gruppen drankommen, und dann rechne ich net so jetzt muss ich des gewicht die ubngung mit soviel wdh machen..
warum soll cih fligende machen , wen nich bock auf kabelzug hab, natuerlcih gibts standart uebungen schraegbank, is doch logisch weis ejder und wer des net weis, der trainiert halt net, der geht hallt hin und macht da und da bissle rum und macht netmal kb und kh or kz.
muell hier nicht rum wenn ich no disziplin hab. is halt schwer, wenn ich nen shit job mit shit arbeits zeiten hab, is halt train net immer moeglcih, aber trozdem versuhcich so oft wie momeglcih hinzugehen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
warum schreib ich hier eig noch rum?
Das frage ich mich auch.
-
Sportstudent/in
 Zitat von SVV
geil
weist ich mag auch so leute, die nach dem man was gemacht hat, dann rummaulen ne haettest so und so gemacht is viel viel besser -.- .
warum schreib ich hier eig noch rum? warum soll cih meine erfahrungen posten udn sonstwas wie der depp meine zeit vergeuden, koennt da lieber noch schnell ne portion ziehn als meine erfahrungen zu posten. wäre wohl für alle das beste
und jetzt wird alels abgestritten.
wozu braucht man nen tp?
ich z.b. hab nen split, und da weis ich welche gruppen drankommen, und dann rechne ich net so jetzt muss ich des gewicht die ubngung mit soviel wdh machen..
warum soll cih fligende machen , wen nich bock auf kabelzug hab, natuerlcih gibts standart uebungen schraegbank, is doch logisch weis ejder und wer des net weis, der trainiert halt net, der geht hallt hin und macht da und da bissle rum und macht netmal kb und kh or kz. aha, sehr interessant
muell hier nicht rum wenn ich no disziplin hab. is halt schwer, wenn ich nen shit job mit shit arbeits zeiten hab, is halt train net immer moeglcih, aber trozdem versuhcich so oft wie momeglcih hinzugehen ich arbeite nebenher auch schicht um mein leben zu finanzieren, das geht alles, wenn man es will
.........................
-
 Zitat von SVV
warum schreib ich hier eig noch rum? warum soll cih meine erfahrungen posten udn sonstwas wie der depp meine zeit vergeuden, koennt da lieber noch schnell ne portion ziehn als meine erfahrungen zu posten.
Und wäre allen geholfen, wenn du aufhören würdest hier deine "Erfahrungen" zu posten. Wir würden uns die Zeit sparen um auf deine dämlichen Aussagen zu antworten, und du könntest in Ruhe die deutsche Sprache in Griff bekommen.
 Zitat von SVV
muell hier nicht rum wenn ich no disziplin hab. is halt schwer, wenn ich nen shit job mit shit arbeits zeiten hab, is halt train net immer moeglcih, aber trozdem versuhcich so oft wie momeglcih hinzugehen
Und wenn du keine Zeit hast die Buchstaben in die richtige, oder zumindest annähernd richtige Reihenfolge zu bringen, dann erspar uns doch bitte deinen geistigen Dünnpfiff. Wenn du den Tipp schon damals in der Schule bekommen hättest und ihn auch auf die Bewerbungen angewendet hättest, hättest du jetzt vielleicht nicht so einen shti jbo mit so sjhits areitszteien bro. u undastnand?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von N3ckBr34k4
Und wenn du keine Zeit hast die Buchstaben in die richtige, oder zumindest annähernd richtige Reihenfolge zu bringen, dann erspar uns doch bitte deinen geistigen Dünnpfiff. Wenn du den Tipp schon damals in der Schule bekommen hättest und ihn auch auf die Bewerbungen angewendet hättest, hättest du jetzt vielleicht nicht so einen shti jbo mit so sjhits areitszteien bro. u undastnand?

´nuff said about thsi hsit!
3. Man selbst kein begnadeter Koch ist. Übung braucht man schon, wenn man nicht immer das selbe essen will.
Ach was. Ich bin einer der schlechtesten Köche dieser Welt aber irgendwie bekommt man das schon hin. Allein die "Kohlenhydratsachen" Reis, Nudeln, Kartoffeln kann jeder Vollidiom kochen.
-
1. Back 2 Topic
2. Hab ich eig gute Tipss bekommen und das reicht mir !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
Ach was. Ich bin einer der schlechtesten Köche dieser Welt aber irgendwie bekommt man das schon hin. Allein die "Kohlenhydratsachen" Reis, Nudeln, Kartoffeln kann jeder Vollidiom kochen.
Ich setzt noch einen oben drauf. Ich kann sogar Wasser kochen. Fleisch zu bereiten oder Fisch ist da schon ne Ecke schwerer, wenn wir Instant Fisch+Fleisch und Minutensteaks mal weglassen. Vielleicht sollte ich ab und an mal nicht weiter zappen wenn eine Kochshow läuft