Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    "Anderen Leuten" von Jensjung. Es geht um seine Mutter! Sicherlich nicht optimal sich bekochen zu lassen, aber meine Eltern wären früher richtig ausgeflippt, hätte ich gesagt "Nein, ich ess das nich. Ich bin BBler und brauche das Fleisch mit der 2% höheren Magerstufe."
    Einen EP würde ich aber auch empfehlen.^^

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Ich habe es mal mit einem EP probiert. Das ist echt nicht einfach wenn man

1. Nicht Reich ist da "gute" Lebensmittel wie Fleisch vom Metzger oder Markt, echt teuer sind.

2. Manchmal seine Zeit nicht danach managen kann 4-6 mal zu essen. Ich sage bewusst manchmal, will es nicht so darstellen als wäre es bei mir jeden Tag so gewesen aber es kann ein Störfaktor sein.

3. Man selbst kein begnadeter Koch ist. Übung braucht man schon, wenn man nicht immer das selbe essen will.

4. Ist es schwer sich ein üppiges Frühstück wieder anzugewöhnen wenn man Jahrelang einen Kaffe mit ner Kippe gefrühstückt hat. Macht das mal und schwenkt von Kaffee auf Haferflocken, Brot oder sonst was, da bekommt man keine 300 Gramm runter.

Die ungeschönte Realität. Derweil achte ich nur darauf genug Eiweiss und kein Instant crap zu essen. Vom Training bekommt man schon genügend Hunger. Wer trainiert wird automatisch mehr essen, das ist zumindest meine These.

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    Igor, das was Du übern Tag isst ist garnichts... Das esse ich in meiner Diät ( Auf die Kalorien bezogen nicht auf die Schokolade )

Du wiegst so gut wie nichts, ordentlich viel esse, und hart Trainieren.
    am besten du übernimmst den WKm Plan als TP und zur Ernährung findest du auch Tonnenweise Informationen in diesem Forum.

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Ich habe es mal mit einem EP probiert. Das ist echt nicht einfach wenn man

1. Nicht Reich ist da "gute" Lebensmittel wie Fleisch vom Metzger oder Markt, echt teuer sind.
    und wenn man keinen ep hat isst man kein fleisch?
    2. Manchmal seine Zeit nicht danach managen kann 4-6 mal zu essen. Ich sage bewusst manchmal, will es nicht so darstellen als wäre es bei mir jeden Tag so gewesen aber es kann ein Störfaktor sein.

3. Man selbst kein begnadeter Koch ist. Übung braucht man schon, wenn man nicht immer das selbe essen will.

4. Ist es schwer sich ein üppiges Frühstück wieder anzugewöhnen wenn man Jahrelang einen Kaffe mit ner Kippe gefrühstückt hat. Macht das mal und schwenkt von Kaffee auf Haferflocken, Brot oder sonst was, da bekommt man keine 300 Gramm runter.

Die ungeschönte Realität. Derweil achte ich nur darauf genug Eiweiss und kein Instant crap zu essen. Vom Training bekommt man schon genügend Hunger. Wer trainiert wird automatisch mehr essen, das ist zumindest meine These.
    der rest ist nur eine frage des willens.....

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Eine Frage des Willens? Beim Kochen, ja, beim Frühstück, ja. Beim Zeitmanagment, nein. Manchmal passieren Dinge die man nicht beeinflussen kann ob man will oder nicht.

Was man ohne EP macht? Das billig Fleisch von Lidl nehmen? Du willst mir doch nicht erzählen das wäre vergleichbar gut wie welches aus dem Fachandel. Ein weiteres Bsp. Angenommen du bist der TE und bezahlst pro Woche rund 30 Euro für Essen. Dann sagen dir alle du musst mindestens doppelt so viel Essen. Und schwups musst du 60 pro Woche latzen. Ist doch logisch das Geld ein Faktor bei der Ernährung ist. Wer hier findet denn Lebensmittel sind billig?????
    Die Menschen die beim Mom und Dad wohnen und nichst für ihr Essen bezahlen mal aussen vor.