-
Men`s Health Abonnent
positiv denken.
hallo zusammen,
ich habe gerade darüber nachgedacht, das es sich doch viel leichter lebt, wenn man immer positiv denkt.
aus gegebenen anlass (kollege depri, nachzulesen im "kollege depressiv" thread) hab ich mir da so meine gedanken gemacht.
ist diese "positive grundeinstellung" angebohren?!. oder kann sie durch bestimmte ereignisse oder erlebnisse hervorgerufen werden?.
mein kollege, er denkt immer negativ. immer und überall.. immer wenn ich etwas schön finde oder mich für etwas begeistern kann, denkt er negativ. weihnachtsmarkt, wir waren unterwegs mit noch 3 lecka mädchen dabei. alles war so schöön, die lichter, der glühwein. die atmo... er meinte. es ist kalt, der wein schmeckt *******. ich will weg...
wir haben sein zimmer gestrichen. als ich mein zimmer schön neu gemacht habe, bin ich die 1. woche da rein und hab mich immer gefreut, bin stehen geblieben und mir diese schönen warmen wände angeschaut.. heute frag ich ihn wie es sich so lebt in der neuen "bude" : gleich. kurz und knap wie jede seiner antworten.
ich sag immer er muss positver denken. was bringt es negativ zu denken??? nichts. nur negative gedanken..
-
-
Hau mir ab mit Weihnachtsmärkten. Diese *******e nervt mich schon die ganze Zeit.
Man wird eh an jeder Ecke dran erinnert dass es wieder Zeit ist und man Geschenke zu kaufen hat. Und diese Plörre auf diesen Touristenabzocken kann man auch wirklich nicht trinken. Ich kriege meinen Glühwein von einer lokalen Kelterei. Das schmeckt wenigstens.
Und übrigens würde es mir auch auf den Sack gehen wenn mir jemand bei Streichen hilft und dann jedesmal mit so einer hoffnungsvollen Mine fragt wie es sich jetzt so in meiner Bude lebt. Soll mich das aufmuntern? Be******ener kalter Weihnachtsmarkt, Kackstimmung, ekliges Gesöff, nur mitgegangen damit sich das Umfeld mal nicht die Mäuler zerreissen kann mit dem "Dem gehts bestimmt ganz schlecht, der ist schon wieder daheim geblieben" Müll.
NOCHMAL: DANKE FÜRS WOHNUNGSTREICHEN, STONIE. DANKE, DANKE. ABER LASS MICH ENDLICH IN RUHE.
-
Men`s Health Abonnent
OMG IHR PESSIMISTEN!!!!
weg weg mit euch.
-
Men`s Health Abonnent
wo ich deinen avatar grad so sehe:
http://de.youtube.com/watch?v=s8MDNFaGfT4
wenns ihm nicht taugt, baller ihm eine rein
-
 Zitat von stonie
[...]
aus gegebenen anlass (kollege depri, nachzulesen im "kollege depressiv" thread) hab ich mir da so meine gedanken gemacht.[...]
Soso. Irgendwie denkst du ziemlich viel nach, über deinen "Deprikollegen". Das ist verdächtig. 
Mach' zur Sicherheit bitte mal eben diesen Test, ok?
http://www.jokeroo.com/ecards/funny/thegaytest.html
-
to hell with god
Nennt sich eher Realist.
Kann ich schon verstehen
-
Men`s Health Abonnent
-
Er kann´s ja mal hiermit versuchen.
Ich fand es von der Wirkung gar nicht mal so schlecht, obwohl ich sonst eigentlich nicht an so etwas glaube.
-
 Zitat von stonie
nix realist, pessimist.
dann bist du halt en optimist :>
der eingangspost hört sich btw ganz schön "warm" an.
"hach ja weihnachstmarkt so toll und huch, neue schöne gestrichenen wände"
???
weihnachtsmärkte sind *******e, viel zu kalt, nur überteuerte *******e, ob jetzt irgenden plastikkrams oder iwelche fischgerichte aus den niederlanden etc.