-
jungs, bleibt cool, immer positiv denken, heute is erst monatsanfang. keinen grund panik zu schieben, stütze kommt schon noch uff konto!
-
 Zitat von mogLi.1337
weihnachtsmärkte sind *******e, viel zu kalt, nur überteuerte *******e, ob jetzt irgenden plastikkrams oder iwelche fischgerichte aus den niederlanden etc.
Die ganzen besoffenen Vollidioten mit ihren Weihnachtsmannmützen hast du vergessen. Und die ganzen bekloppten Mütter die unbedingt mit dem Kinderwagen unterwegs sein müssen wo man schon allein zu Fuss kaum Platz hat.
-
 Zitat von nomakx
Die ganzen besoffenen Vollidioten mit ihren Weihnachtsmannmützen hast du vergessen. Und die ganzen bekloppten Mütter die unbedingt mit dem Kinderwagen unterwegs sein müssen wo man schon allein zu Fuss kaum Platz hat.
Da spritzt den kleinen Sch.eizzern in ihren Kinderkarren schön das heiße Fett von meiner senfgetränkten Meterbratwurscht in die haarlose Frezze!
-
 Zitat von moogle
Da spritzt den kleinen Sch.eizzern in ihren Kinderkarren schön das heiße Fett von meiner senfgetränkten Meterbratwurscht in die haarlose Frezze! 
Ich hab so ´ner Alten mal angeboten das Kind zu frezzen und dann in den Wagen zu schei.ssen wenn sie nicht aufhört zu drängeln. Wie die gegackert hat. Ein riesen Ei muss das gewesen sein.
-
 Zitat von nomakx
[...] Wie die gegackert hat. Ein riesen Ei muss das gewesen sein.
Die war besoffen und hat gedacht du bist einer der in Frage kommenden Erzeuger.
-
 Zitat von nomakx
Ich hab so ´ner Alten mal angeboten das Kind zu frezzen und dann in den Wagen zu schei.ssen wenn sie nicht aufhört zu drängeln. Wie die gegackert hat. Ein riesen Ei muss das gewesen sein.
du bist ja n richtiger sozialrabauke! hälst dich wohl für was ganz grosses mit deinen aufgepumpten armen! is eh allet nur heisse luft!
-
 Zitat von Alte Hundelunge
du bist ja n richtiger sozialrabauke! hälst dich wohl für was ganz grosses mit deinen aufgepumpten armen! is eh allet nur heisse luft! 
Pass ma off. Det jeht ruckßucki und du kannst aus´n Rucksack frezzen Kolleje Schnürschuh.
-
 Zitat von nomakx
Pass ma off. Det jeht ruckßucki und du kannst aus´n Rucksack frezzen Kolleje Schnürschuh.
da komm ick aber mit meinen atzen aus spandau alter, jehts richtich rund, kriegste ordentlich backenfutter kolleje mostrich!
spandau alta! verstehste!
-
 Zitat von stonie
ich sag immer er muss positver denken. was bringt es negativ zu denken??? nichts. nur negative gedanken..
Klingt nach Blaise Pascal, der behauptet hat, es hätte nur Vorteile, wenn man an Gott glauben würde (Pascals Wette / Pascals Wager).
Immer nur positiv denken? Was ist die Motivation? Ab heute denke ich positiv, weil es einfach besser ist? Nett! Du musst überzeugt davon sein, fest daran glauben, ansonsten ist dieses "Positiv-Denken-Gewisch" schlicht grober Unfug! Ansonsten wäre alles unglaublich einfach und der Mensch könnte so ziemlich alles erreichen.
-
 Zitat von stonie
ist diese "positive grundeinstellung" angebohren?!.
Bei dem Gedanken daran werde ich auch etwas pessimitisch.