-
Mit Geräte meinte ich eigentlich auch Hanteln. Habe zwar zwei kleine, aber sind nur 2,5kg.
-
 Zitat von AlpaGino
Ich glaube dass war eher ironisch gemeint weil du die Arme + Brust betont hast als hauptsächlich zu trainierende Regionen 
Aufpassen hier wird man schnell als Discopumper abgestempelt
Du magst anfangen "etwas intensiever zu trainieren" ... was hast du denn bisher gemacht ?
Was noch intressant wäre wie groß/schwer bist du denn?
Was sind deine Ziele Muskelaufbau/Kraftaufbau/Abnehmen ... ?
ohne etwas genauere Angaben kann man recht wenig sagen, da wir ja net genau wissen was du willst
Ansonsten Liegestützen, Sit-Ups,Klimmzüge evtl ne Hantel zulegen um den Bizeps zu pumpen 
Habe bisher nur Liegestütze und Sit-Ups gemacht, aber eher in unregelmäßigen Abständen.
Bin knapp 1,90m groß und wiege ca 72kg.
Meine Ziele sind Muskelaufbau und Kraftaufbau.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Knabe
Mit Geräte meinte ich eigentlich auch Hanteln. Habe zwar zwei kleine, aber sind nur 2,5kg.
Ja eine Langhantel brauchst du schon.
Du spielst ja auch nicht Fußball ohne Tore und Ball, oder?
-
Sportstudent/in
so wird das nichts. wenn du wirklich den sport betreiben willst, dann melde dich in einem studio an, les dich hier ein, und mach den wkm plan.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Puma D. Ace
so wird das nichts. wenn du wirklich den sport betreiben willst, dann melde dich in einem studio an, les dich hier ein, und mach den wkm plan.
Spielverderber
-
Men`s Health Abonnent
Oder leg dir eine " Ausrüstung " für daheim zu, an der du die wichtigsten Übungen machen kannst. Am besten alle die, die im WKM - Plan vorgesehen sind
nur bedenke diese Infestition ist nicht gerade billig darum rate ich auch zu einem Studio
-
Sportstudent/in
 Zitat von The Wicker Man
Spielverderber 
habe keine zeit mehr für sowas. guck grade "get rich or die trying". danach muss ich mir eh erst mal kooks, schlawpen, und 1023 kooksabhängige an die ich das zeug verkaufen kann, besorgen.
und noch ins training, das wird knapp.
-
75-kg-Experte/in
gestern american gangster gesehn...da stinkt der 50 cent ab digga
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jensjung
habe keine zeit mehr für sowas. guck grade "get rich or die trying". danach muss ich mir eh erst mal kooks, schlawpen, und 1023 kooksabhängige an die ich das zeug verkaufen kann, besorgen.
und noch ins training, das wird knapp.
Ok, bist entschuldigt