-
bin männlich-.-.
ja, es ist leider kein fett, deshalb muss ich wohl oder übel weiter trainieren. klimmzüge sind ja schon drin im plan . ich glaub ich bau auch noch seitheben ein
es ist ja nichtmal genetisch von anlagerungen oder so her, sondern es sind einfach die hüftknochen, die bei mri sher breit sind!
-
hungrig
 Zitat von Asdara
es ist ja nichtmal genetisch von anlagerungen oder so her, sondern es sind einfach die hüftknochen, die bei mri sher breit sind!
Wenn es nicht an den Genen liegt, was hast du denn dann mit deinen Hüftknochen angestellt?
-
75-kg-Experte/in
Dann hat sich das mit den Hupen ja erledigt
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Wenn es nicht an den Genen liegt, was hast du denn dann mit deinen Hüftknochen angestellt? 
Das war eben auch mein erster Gedanke
Wie hast du die Hüftknochen breit bekommen? Das würde mich sehr interessieren. Mit dem 3er Split?
-
es liegt an den genen, die die breite der hüftknochen bestimmen, aber da ist jetzt kein fett, was ich zb nicht wegkrieg, ich bin da direkt auf den knochen:/
-
75-kg-Experte/in
Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sportstudent/in
Ich finde leider nirgends wie lange du schon am Eisen bist, aber davon ausgegangen das es gegen "Registriert: 16.07.2007" passiert ist, machst du irgendwas falsch....
Entweder die Ernaehrung oder das Training, aber irgendwas stimmt da nicht, so hart es auch klingt.
edit: Das sind ca. 85 kg auf 200 cm oder?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asdara
Vielleicht liegt es doch nicht an den Genen
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel1eo6.jpg
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel2iu7.jpg
Grade beim 2. Bild sieht man mein Problem extrem, obwohl ich die Short da nichtmal straff gezogen habe
Aber ich denke ihr seht mein Problem. Okay, der Oberkörper ist schmächtig (vor allem der Rücken, ich bin nämlich 2 Meter groß, iwie ist es schwer da überhaupt iwo mal was anzusetzen), aber trotzdem sind die Beine recht dick, wenn man nichtmal will, dass sie dick sind, oder? Mein Ziel ist es einfach oben breiter als unten zu werden 
breite beine? ... sind das sicher nicht .. auch nicht "recht dick"