-
Hallöchen!
Ein ganz großes Dankeschön an TheJudge, eine Wonne dein Tagebuch hier zu lesen!
Und da du hier im speziellen über 20er KB redest, hätte ich da mal eine Frage!
Ich bin noch ein ganz kleiner gewichtstechnisch und muss bei KB momentan eh Pause machen, leicht falsche Technik und eine kleine Verletzung, heilt aber wieder ab, soweit kein Problem.
Als ich aufgehört habe, war ich bei 70 kg mit KB, dass ich noch nicht mit Superkniebeugen anfangen sollte, ist klar, oooder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man sich sowas lieber aufsparen sollte, wenn man weiter ist und vllt ein Plateau überwinden möchte oder ist das Unsinn und ich könnte damit auch anfangen? (Eingewöhnungszeit nach der Pause und gute Technik natürlich vorausgesetzt!)
Ich schreib mal eben meine andren Gewichte rein:
KB : 70 x 8,8,6 in etwa
KH : 85 x 4
BD : 60 x 6 (ich hasse BD -.-)
Dieses von dir beschrieben riesige Hungergefühl nach dem Training habe ich leider nicht so oft, das würde mir in meiner Diät die grade läuft, aber sehr helfen.
Würdest du / ihr wenn an einem Trainingstag so ein Gefühl aufkommt, einfach gut essen, weil die Muskeln versorgt werden möchten oder würdet ihr nach dem Prinzip "Stoffwechsel läuft, ich bleib bei den kleinen Portionen"(abgesehen vom PWN und der nährstoffreichen Mahlzeit n Stündchen später) vorgehen?
Und gibt es dieses Superkniebeugensystem auch für andere Übungen? Ich muss gestehen, über das System nur einmal drübergelesen zu haben, aber könnte man sowas nicht auch für KH machen? Wenn ich meine Erinnerung rauskrame, wäre es doch eine gute Idee, KH mit Pitt zu verbinden, oder? Ich mein, ich kenne keine Trainingsystem was sooo gut auf die Pumpe geht und den Stoffwechsel hochjagt(meinem persönlichen Empfinden nach), das wäre doch eigentlich perfekt für meine Diät oder?
Ich hoffe, nicht zu konfus geschrieben zu haben und wenn du nicht möchtest, dass ich diese Fragen in deinen Thread stelle, sag Bescheid, dann editier ichs raus und mach nen neuen auf, aber ich dachte, das passt hier ganz gut!
Keep on Pumping!
John1