-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von BlaZn
Wenn es nicht an den Genen liegt, was hast du denn dann mit deinen Hüftknochen angestellt? 
Das war eben auch mein erster Gedanke
Wie hast du die Hüftknochen breit bekommen? Das würde mich sehr interessieren. Mit dem 3er Split?
-
es liegt an den genen, die die breite der hüftknochen bestimmen, aber da ist jetzt kein fett, was ich zb nicht wegkrieg, ich bin da direkt auf den knochen:/
-
75-kg-Experte/in
Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Sportstudent/in
Ich finde leider nirgends wie lange du schon am Eisen bist, aber davon ausgegangen das es gegen "Registriert: 16.07.2007" passiert ist, machst du irgendwas falsch....
Entweder die Ernaehrung oder das Training, aber irgendwas stimmt da nicht, so hart es auch klingt.
edit: Das sind ca. 85 kg auf 200 cm oder?
-
Naja unter "breite Schultern" bist halt leider nicht abgebildet, wenn man bei google nach sucht. Noch nicht. Aber klimmzüge sind schon die ideale übung dafür - und sonst auch nen kräftigen TP...
Gib einfach weiterhin richtig gas und beherzige den post über mir, dann wirst du dein "breites becken" irgendwann auch nicht mehr so sehen.
-
 Zitat von boete
Ich finde leider nirgends wie lange du schon am Eisen bist, aber davon ausgegangen das es gegen "Registriert: 16.07.2007" passiert ist, machst du irgendwas falsch....
Entweder die Ernaehrung oder das Training, aber irgendwas stimmt da nicht, so hart es auch klingt.
edit: Das sind ca. 85 kg auf 200 cm oder?
nene, ich bin seit 2 monaten oder so dabei, ich wollte vorher schonmal, aber es kam etwas familiäres dazwischen, was mir die lust daran genommen hatte.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Asdara
nene, ich bin seit 2 monaten oder so dabei, ich wollte vorher schonmal, aber es kam etwas familiäres dazwischen, was mir die lust daran genommen hatte.
also ich finde das beckena auch relativ breit,aber am knochenbau kann man wie gesagt nichts machen.
fang an richtig zu trainieren (RHT), schau darauf dass du nicht sinnlose massephasen machst und probier deinen kfa noch weiter zu senken um das taille-hüfte verhältnis zu verbessern.
ansonsten halt besonderen fokus auf schultern / lat, damit das ganze besser aussieht. denk darüber nicht weiter nach, trainiere mit spass und ehrgeiz 1-2 jahre und machst dann nochmal fotos und freust dich über super fortschritte
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Asdara
Vielleicht liegt es doch nicht an den Genen
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel1eo6.jpg
http://img523.imageshack.us/my.php?i...ispiel2iu7.jpg
Grade beim 2. Bild sieht man mein Problem extrem, obwohl ich die Short da nichtmal straff gezogen habe
Aber ich denke ihr seht mein Problem. Okay, der Oberkörper ist schmächtig (vor allem der Rücken, ich bin nämlich 2 Meter groß, iwie ist es schwer da überhaupt iwo mal was anzusetzen), aber trotzdem sind die Beine recht dick, wenn man nichtmal will, dass sie dick sind, oder? Mein Ziel ist es einfach oben breiter als unten zu werden 
breite beine? ... sind das sicher nicht .. auch nicht "recht dick"