-
Sportbild Leser/in
[QUOTE=affe ohne waffe]probier doch mal amp´d geht auch gut ab.
oder rauchen ahhahahah hohoohoh.
AFFE OHNE WAFFE aka PENIS NOSE[/QUOT
zeugt von großer Weisheit!
-
ok danke. gut dass ich vorher mal gefragt habe.
und was hat es mit diesem wärme effekt von diesen teilen auf sich? ein freund hatte sich die mal gekauft und hat gemeint dass man übelst anfängt zu schwitzen. und wo wärme ist, ist auch ein erhöhter kalorienverbrauch, oder?
ps: gibt es beim grünen tee unterschiede? muss ich auf etwas bestimmtes achten? (bin kein teetrinker)
-
Eisenbeißer/in
Alles nur geldmacherei der Supplementindustrie.
fatburner, Thermogenese, etc.
Klar erhöht sich die Körpertenperatur.
Aber dass Fettzellen einfach so schmilzen, davon habe ich noch nie gehört.
Wenn Du eine Woche Fieber hast haste ja auch nicht automatisch ein Sixpack, oder?
Ohne Training gehts halt nicht, auch wenn die meisten an was anderes glauben wollen.
-
Ich hab zB. die Thermo caps von weider und ich würde sie dir auch empfehlen.
denn das ist keine geldmacherei sonder ein fatburner der anderen art.
nur grüner tee und koffeintabletten bringen es nicht, denn erstmal koffeintabletten bringen nichts denn nach neuen untersuchungen ist herausgefunden worden das koffein fast kein fett verbrennt.das problem an deinem bauch würd ich folgendermaßen angehen, zuerst von den thermocaps 3 mal am tag eine halbe stunde vor den hauptmahlzeiten eine kapsel schlucken, aber vorsicht nur schlucken bringt nichts du musst auch cardio training und bauchmuskelübungen machen. Dadurch dürfte nach ca 3 monaten das fett enorm geschmolzen sein.
-
Die thermo caps benutze ich auch immer, und die regen den stoffwechsel sehr gut an. Seit ich die benutze schwitz ich wie verrückt.
Nur bei einer Sache komm ich nicht so klar:
Was genau darf man dann essen?
Ich weiß, man soll nicht so viel Kohlenhydrate essen, und aufpassen das man mehr Malzeiten am Tag hat.
Ist das so wichtig, oder kann sich nicht einfach der Körper an 3 Mahlzeiten gewöhnen?
Hilfe !
-
Du bist schon im richtigen Unterforum.
Habe meinen Bauch auch jahrelang nicht wegbekommen.
Hab jetzt mit 30 zum ersten Mal mein Sixpack, weil ich mich vor zwei Jahren das erste Mal mit Ernährung beschäftigt habe!
Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate.... hat mich nie interessiert.
Im Gegenteil. Vorm Fußball Nudeln. Sportleressen, haben meine Eltern immer gesagt.
Versuch es unbedingt mal, auf KH zu verzichten. Es gibt einfach Menschen, die reagieren da empfindlich drauf. Ich gehör dazu und Du evtl. auch.
Es muss nicht gleich ne Anabole Diät sein, aber lies Dich mal zur Metabolen D. ein.
Du wirst Dich auch nicht schlapp fühlen, wenn Du das so machst.
Also auf dem Weg zum Sixpack hilft Dir in jedem Fall nur eine Diät, ohne kcal-Defizit kein Fettabbau. Eiweiß genügend hoch halten (1,5-2g / kg) und Kohlenhydrate bewusst einsetzen.
Viel Erfolg.
P.S.: Thermo Caps & Co kannst Dir sparen. Koffeintabs vor dem Training bringen Dir genausoviel.
Die wichtigsten Nährstoffe des Produkts:
● 500 mg L-Carnitine : der Fett-Transporter während des Trainings
● 400 mg Grüntee-Extrakt: Die enthalten Pflanzenstoffe (Catechine – Epigallocatechin, Abk. EGCG) haben in Studien während einer kalorienreduzierten Diät die Fettverbrennung gesteigert.
● 300 mg Guarana: Guarana belebt den Körper, da es viel Koffein enthält, welches für lange Zeit verfügbar ist.
● 300 mg Matetee-Extrakt: Ist bekannt für seinen anregenden und gleichzeitig entwässernden Effekt.
● drei Kapseln enthalten insgesamt 81 mg Koffein.
"Ein Fatburner der anderen Art"