-
Forum Spezialist/in
-
Ich finde sowas unglaublich. Bei soetwas steigt eine unglaubliche Agression in mir auf. Naja, die Fitnessbetreiber können nichts machen. Ich meine sie verlieren lieber dich als Kunden, als irgendwelche Panzer die nach 5 Jahren "Training" immernoch nicht abnehmen...Aber diese Witzfiguren, meistens Hausfrauen und Frühstücksfernsehenguckerinnen ekeln doch schon einen beim bloßen Angucken an.
AHHHH!!!!!
-
Forum Spezialist/in
ist logisch. Lieber verliert man als Betreiber einen ernsthaften Sportler, und dafür bleiben zehn fette Säcke da, als umgekehrt.
Nur sprechen sich gewisse Geschäftspraktiken eben auch mal schnell herum, und das muss man sich als Betreiber auch erstmal leisten können. Der in dem Fall kanns nicht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
ist logisch. Lieber verliert man als Betreiber einen ernsthaften Sportler, und dafür bleiben zehn fette Säcke da, als umgekehrt.
Nur sprechen sich gewisse Geschäftspraktiken eben auch mal schnell herum, und das muss man sich als Betreiber auch erstmal leisten können. Der in dem Fall kanns nicht. 
Bei uns im Studie gibt es 2 Bereiche. Kurzhanteln von 10 Kg - 50 KG in der einen Ecke und stolze 15 m weiter in einer extra dafür eingerichteten Verwinkelung die kleinen Hanteln 1 - 10 KG. Da verirrt sich keiner von den schnaufenden BB´ler und wenn nur um mal kurz den Turm (Kabelzug etc) zu benutzen (steht auch in der Ecke) falls mal wieder alles besetzt ist.
Ach ja ist eine Kette
An deiner Stelle würde ich mir schon mal ein Bus leihen dann permanent Gewichte etc aus dem Fenster schmeißen und verhökern. Als kleine Aufwandsentschädigung für den Wechsel.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von baschno
An deiner Stelle würde ich mir schon mal ein Bus leihen dann permanent Gewichte etc aus dem Fenster schmeißen und verhökern. Als kleine Aufwandsentschädigung für den Wechsel.
Ist nicht ganz mein Stil. Wenn er mir wirklich noch ans Bein pissen sollte, dann mach ich ihm Schwierigkeiten. Aber ansonsten trainier ich einfach dumm-dreist bis zum Vertragsablauf weiter.
Der Wechsel ist kein Aufwand. Mir reichen die Trainingsmöglichkeiten dort eh schon vorne und hinten nicht. Es ging halt grad so. Aber ab nächstes Jahr werd ich wieder "Vitamine" nehmen, dann ist ohnehin ein "richtiges" Studio nötig. Das war schon so geplant.
Mich stößt nur die unprofessionelle Art und Weise ab, wie das gelaufen ist. Und der saublöde Vorwand.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
Ist nicht ganz mein Stil. Wenn er mir wirklich noch ans Bein pissen sollte, dann mach ich ihm Schwierigkeiten. Aber ansonsten trainier ich einfach dumm-dreist bis zum Vertragsablauf weiter.
Der Wechsel ist kein Aufwand. Mir reichen die Trainingsmöglichkeiten dort eh schon vorne und hinten nicht. Es ging halt grad so. Aber ab nächstes Jahr werd ich wieder "Vitamine" nehmen, dann ist ohnehin ein "richtiges" Studio nötig. Das war schon so geplant.
Mich stößt nur die unprofessionelle Art und Weise ab, wie das gelaufen ist. Und der saublöde Vorwand. 
Kann man jetzt machen wie man will aber wie du schon sagtest, den Laden schlecht reden und es auch offen vor dem Studiobetreiber aussprechen.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von baschno
den Laden schlecht reden und es auch offen vor dem Studiobetreiber aussprechen.
kann ich mir sparen. Laut Besitzer Nr. 2 überlebt die Bude das nächste Jahr eh nicht.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
kann ich mir sparen. Laut Besitzer Nr. 2 überlebt die Bude das nächste Jahr eh nicht.
Dann mach dir doch keinen Streß so hast du dir eben die Kündigung erspart.
-
Junior ADMIN
Ha.. mir wurde schon aus 3 Studios gekündigt!
einmal.. hieß es alle Bodybuilder raus.. (mit mir wurden damals 18 Jungs gekündigt! Obwohl der Studiobesitzer DM.ster und schon vize WM.ster usw..war.. einer der besten Athleten in Germany. Macht er jetzt nach dem er keine WK mehr macht einen auf Reha usw..
die anderen male war es Konkurrenz gehabe …
naja.. ist schon Doof für einen Studiobesitzer wenn letztendlich ich mehr gefragt wurde wie man was macht als der Chef selber..
(naja.. dafür kommen immer noch jungs von den Studios zu mir um sich von mir beraten zu lassen.. ist schon lustig )
jetzt habe gute 7 Jahre daheim im Keller trainiert.. werde aber ab Januar wieder in einem Studio anfangen.. mir fehlt daheim die Motivation es geht einfach nicht mehr..!
Also.. heißt es dann
„Trainiere Hart… und halte dich von allem raus und du kommst in nichts rein! „
Dann müsste es klappen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von baschno
Dann mach dir doch keinen Streß  so hast du dir eben die Kündigung erspart.
Stimmt ja eigentlich. Vom Resultat her ist es mir ja auch wurst. Ich bin ab Frühjahr in einem bessern Gym oder hab ein Kellergym zum Übergang.
Mich nervt nur die hinterfotzige Tour, die der Typ gefahren ist.
 Zitat von DSG
„Trainiere Hart… und halte dich von allem raus und du kommst in nichts rein! „
Ja, schon. Aber andererseits: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden ruhen, wenn´s dem bösen Nachbarn nicht gefällt."