-
Gesperrt
 Zitat von butcherknife
remba, soll ich deiner meinung nach in nem fussball forum fragen wie ich meinen oberkoerper besser trainieren kann?
Ich kenne Leute die auch Fussball spielen, aber die trainieren ihre Beine das sag ich dir Und du sollst hier nicht rumjammern
-
 Zitat von remba
Ich kenne Leute die auch Fussball spielen, aber die trainieren ihre Beine das sag ich dir  Und du sollst hier nicht rumjammern 
unsinn, mir tut die bemerkung ja auch nicht weh oder so. Fand die bemerkung mit dem fussballforum nur einfach unnoetig.
@wickerman: interessant, wenn man seinen oberkoerper durch bb trainiert und die beine durch fussball und bball fit haelt macht man sich laecherlich.
Wenn man nach ~8 beitraegen die beintraining fordern/vorschlagen endlich kleinbei gibt um den thread ma voran zu bringen macht man sich auch laecherlich. Schade, dabei hab ich mich doch so bemueht dir zu gefallen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von butcherknife
Schade, dabei hab ich mich doch so bemueht dir zu gefallen.
Och nein, das wäre doch nicht nötig gewesen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von butcherknife
Schade, dabei hab ich mich doch so bemueht dir zu gefallen.
Also ich mag dich
Die haben alle keine Ahnung, die Mädels stehen viel mehr auf schlanke Beinchen und dicken Bizeps/ dicke Brust als auf so nen aufgepumpten Muskelmann(Wahrscheinlich noch so einer mit Proletenkarre )
Curls4theGirls
-
Eisenbeißer/in
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr4ke
Mir wird grade übel...
Ich hoffe die Ironie ist erkennbar
-
und ich hoffe bei mir auch.
-
So dann frage ich nochma nett in die Runde:
Hat jemand einen schoenen 2er-Split parat:
Gerne auch mit Kreuzheben (BD, negativ-BD, schraeg-BD, Klimmzuege auch sehr gerne, und was gutes fuer den trizeps?!). Und nochmal die Frage bzgl "druecklastig", warum ist das schlimm wenn ich an TE1 quasi nur druecke?
danke.