-
Trainig umgestalten, brauche Ratschlaege
Hallo Leute. Ich trainiere seit ca 9 Monaten hatte zwischendurch mal Pause machen muessen und hab jetzt aber die letzten 4 Monate wieder regelmaessig trainiert. Anfangs hab ich den WKM Plan genutzt, doch irgendwie wollte ich jetzt mal was anderes... bin noch in der Findungsphase fuer passende Uebungen, aber momentan trainier ich so:
Tag1:
bench pressing 3-4 saetze 6-8 wdh
Vorgebeugtes Rudern 3 saetze 10 wdh ca
Decline bench pressing 3 saetze 6-8 wdh
incline bench pressing 3 saetze 6-8 wdh
Tag 2: Pause/ballsport
Tag3:
Klimzuege 3 saetze var. griffweiten, mit gewicht, 6-8 wdh
kurzhantel schulterdruecken auf senkrechtem stuhl 6-8 wdh 3 saetze
Bauch
Trizeps uebung auf der bank mit freihantel... ka wies heisst
Trizepsuebung am zugseil 3s 8-10 wdh
Tag 4 pause etc etc
Also die Frage ist:
1. Ist die Reihenfolge der Uebungen am 1. Tag ok?
2.Was soll ich an Tag 3 machen? Seitdem ich Kreuzheben rausgenommen habe weiss ich nicht mehr so recht wie ich mich an dem tag auslasten kann.
3. Ich mache keine beinuebungen und auch kein KH und Kniebeugen mehr, hab da einfach keine lust mehr zu.
Ich wuerde mich ueber ein paar ratschlaege sehr freuen.
-
 Zitat von butcherknife
Hallo Leute. Ich trainiere seit ca 9 Monaten hatte zwischendurch mal Pause machen muessen und hab jetzt aber die letzten 4 Monate wieder regelmaessig trainiert. Anfangs hab ich den WKM Plan genutzt, doch irgendwie wollte ich jetzt mal was anderes... bin noch in der Findungsphase fuer passende Uebungen, aber momentan trainier ich so:
Tag1:
bench pressing 3-4 saetze 6-8 wdh
Vorgebeugtes Rudern 3 saetze 10 wdh ca
Decline bench pressing 3 saetze 6-8 wdh
incline bench pressing 3 saetze 6-8 wdh
Tag 2: Pause/ballsport
Tag3:
Klimzuege 3 saetze var. griffweiten, mit gewicht, 6-8 wdh
kurzhantel schulterdruecken auf senkrechtem stuhl 6-8 wdh 3 saetze
Bauch
Trizeps uebung auf der bank mit freihantel... ka wies heisst
Trizepsuebung am zugseil 3s 8-10 wdh
Tag 4 pause etc etc