-
Flex Leser
 Zitat von Don Limpio
Das muesste helfen. Eine handvoll langsamwachsende Brunnenkresse ca. 30 Minuten nach dem Training hilft erstens beim Entschlacken und zweitens bei der Zellregeneration. Viel Glueck! 
klar
und abends vorm schlafengehen noch zwei tropfen heisses fledermaus blut ( aber von grösstenteils rechtsfliegenden fledermäusen wegen der milchsäure) und bei vollmond die mondschutzcreme gegen mondbrand und der muskelkater wird nur noch höchstes bei halloween auftreten.
soll aber auch salben für ca 1000 euro bei irgend ner amerikanischen supp firma geben, die sollen angeblich dafür sorgen das man einen monat lang keinen kater bekommt....soll aber ein gerücht sein obwohl ich mir das nich vorstellen kann im bb
-
 Zitat von MuscleUniversity
klar
und abends vorm schlafengehen noch zwei tropfen heisses fledermaus blut ( aber von grösstenteils rechtsfliegenden fledermäusen wegen der milchsäure) und bei vollmond die mondschutzcreme gegen mondbrand und der muskelkater wird nur noch höchstes bei halloween auftreten.
soll aber auch salben für ca 1000 euro bei irgend ner amerikanischen supp firma geben, die sollen angeblich dafür sorgen das man einen monat lang keinen kater bekommt....soll aber ein gerücht sein obwohl ich mir das nich vorstellen kann im bb

Ähnliches habe ich mir auch gedacht
-
Flex Leser
-
Wundermittel Brunnenkresse ... teuflische Schlacke ...
zum thema
Ich hab ehrlich gesagt so gut wie nach jedem Training im entsprechenden Muskel 2-3 Tage Muskelkater - wenn nich sogar 4. Selbst nach nem GK Training konnte ich den selben Plan 4-5 Tage nicht wiederholen - weshalb ich auf nen 4er Split umgestiegen bin und damit bin ich super klar gekommen (jetzt 5er).
Ich denke jeder Körper reagiert einfach anders auf beanspruchung - ich könnte nich von mir behaupten dass ich superintensiv trainiere - weder bis zum Muskelversagen noch bis zur Übelkeit (meistens zumindest ).
Versuch es noch weiter mit deinem TP auf verringerter intensität - sollte das nix bringen guck dir nen guten Split im forum aus.
Grüße
-
Hab teilweise auch heftig Muskelkater. Ist zwar kein Wundermittel aber machts erträglicher: Nach dem Training einfach schön heiß duschen oder besser ein heißes Bad
-
Flex Leser
-
Ist nur blöd, wenn Du im Glutaeus ´nen Muskelkater hast