Mein persönliches mMn erreichbares vorbild wenn man mal die muskelformenweglässt ist Nick Auger ...ich weiß für die Pros hier sind Fitnessmodels nix aber ich find ei form einfach geil:
Diejenigen die eine solche Form ohne "Supersupplemente" schaffen, kannst Du hier im Forum an einer Hand abzählen. Deswegen denke ich ist dieser Nick Auger (wer is das überhaupt??? Wenn er ned bam Glubb schbield nou konn in aa ned kenna...) sehr wohl ein Vorbild...
Diejenigen die eine solche Form ohne "Supersupplemente" schaffen, kannst Du hier im Forum an einer Hand abzählen. Deswegen denke ich ist dieser Nick Auger (wer is das überhaupt??? Wenn er ned bam Glubb schbield nou konn in aa ned kenna...) sehr wohl ein Vorbild...
Viel Spass
wildsau
Das glaube ich eher weniger. Er hat nicht die extreme masse aber es sieht trotzdem sportlich aus. Ich denke ich könnte diese "Masse" schon erreichen nur dass es bei mir dannhalt nicht so gut aussieht bzw halt anders. Und wenn es 10 Jahre dauert mir egal.Ich glaube eher dass man die leute die so lange clean bleiben und es wirklich versuchen an einer hand abgezählt werden können.
Lesezeichen