-
 Zitat von mike buffer
wie lange bist du mit deiner jetzigen freundin fest zusammen??
liebt ihr euch wirklich?
denn das glaub ich nicht bei deiner frage hier
du bist jung-dumm-und geil
bist schwanzgesteuert-kopf schaltet aus
lass blos den quatsch!!
die schwester verplappert sich im suff und deine beziehung ist im eimer !!!
dann geh lieber heimlich im puff
das ist anaonym und gilt nicht als ehebruch
ich denke du hast da etwas nicht kapiert..oder has ich nicht geschnallt
es geht doch nicht um die schwester der festen freundin..das wäre ja der totale absturz...
O ja!
-
Hecht im Goldfischglas
Wenn keine Beziehung mit ihr willst, sondern sie nur knallen, wird dir deine beste Freundin das sicherlich nicht gut auffassen. mMn musst du abwägen ob dir die Freundschaft oder das Vergnügen mit der Schwester mehr wert ist und du hast deine Antwort. Beides wirst du sicherlich nicht ohne Probleme haben können.
Schlecht wäre jetzt nur wenn du dich fürs poppen entscheidest, die Schwester aber gar nicht will, damit dann widerum zu deiner besten Freundin rennen würde und du vielleicht damit beides versaut hättest
-
was hat das die beste freundin zu interessieren wen man knallt? wo kommen wir denn dahin..solange man selber nichts mit ihr hat ist man doch frei?
-
Sportbild Leser/in
Nach dem Bro'Code einem heiligen Schriftstück geschrieben von mir und einer Figur aus einer Fernsehserie, geht das in Ordnung...
Nicht in Ordnung ginge es wenn die Schwester nich die Schwester sonder die Ex wäre, wobei dann allerdings der Punkt unten in Ordnung ginge.... nen homo Freund hat noch niemandem geschadet.
Nicht in Ordnung geht die beste Freundin... alter entweder du willst sie nageln, aber sie dich nicht.
oder...
sie ist írgendwie.... fett....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Also die Schwester meines besten Freundes würd ich nicht nageln. Die ist Tabu. Aber die Schwester einer Freundin würd ich nageln.
Joar, kann man prinzipiell so stehen lassen, find ich.
Hier speziell kann man natürlich ohne Bilder nicht urteilen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von jensjung
was soll das sein?
Das soll das sein was er eigentlich knallen will, aber wegen "beste Freunde sein und so" sich nicht knallen lässt...
Und ich würd schauen, dass ich einen 3er mit beiden gleichzeitig bekomme. Ist zwar sicher nicht ganz einfach, und wer nicht wagt, der nicht gewinnt...
Viel Spass
wildsau
-
also ich würd sie knalln.
-
 Zitat von Feldschmied
[...] habe wirklich einen Grwissenskonflikt...Kann ich die Schwester meiner besten Freundin nageln ?
Lieber nich' du! Denke an eure großartige Freundschaft und das Vertrauensverhältnis zwischen euch beiden - das darfst du nicht so leichtfertig auf's Spiel setzten, nur für einen schnellen F.ick! 
-
 Zitat von The Wicker Man
Joar, kann man prinzipiell so stehen lassen, find ich.
Hier speziell kann man natürlich ohne Bilder nicht urteilen.
Sehe ich genauso. Ohne bilder ist das echt schwer zu beantworten. Ich mein da kommen ja unendlich komplexe strukturen zusammen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von butterz
also ich würd sie knalln.
ich auch. alle beide.