-
is wieder nur ne billige creatinmischung, und nichts neues und kein pro wundermittel..
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SVV
is wieder nur ne billige creatinmischung, und nichts neues und kein pro wundermittel..
Richtig!
Probier mal www.kreatin.de hat bei mir immer gut reingehauen.
Tipp zwecks Blä. u. Magenkr.: Kreatin immer mit warmen (nicht heißen) Getränken mischen und sofort trinken hab seit dem keine Probleme
-
Creatin bleibt creatin,ich weiss nicht warum die Leute hier immer so nen Wirbel um das Zeugs machen !!
-
Magna Power
Ich persönlich hielt eigentlich immr Creapure Puryvate von olimp für das beste Kreatin.
Ich habe Ernährungswissenschaften fertig studiert und trotzdem gab und wird es immer Zweifel auf viel Fragen geben.Fest steht jedoch das ich mit magna Power ganz einfach die besten resultate hatte.Ich habe es über 30 Bekannten von mir empfohlen und alle waren echt begeistert.
Ich denke es ist es wert einfach auszuprobieren.
Natürlich ist es nur ein sehr gutes Kreatin und Kreatin alleine macht keinen Champion.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von M.T Iron
Creatin bleibt creatin,ich weiss nicht warum die Leute hier immer so nen Wirbel um das Zeugs machen !!
ich bin der gleichen Meinung Creatin bleibt Creatin.
-
Ich finde man blickt (gerade bei Olimp) nicht mehr durch bei den ganzen tausenden von Creatinformen.
Bsp. Olimp:
- Creatine Strong Matrix 7: enthält 7 Creatine-Formen
- Creatine Magna Power: Magnesium-Creatine-Chelate
- Creapure Citrate: ka was das ist
- Creapure Pyruvate: auch ka was das ist
- Creapure Monohydrate: Naja, wie der Name schon sagt
- Creatine Powder (Monohydrate): komisch, ist das nich tdas gleiche wie das "Creapure Monohydrate"?!
Dazu kommen natürlich noch die ganzen Krealkalyn Produkte.
Wer soll da noch durchblicken? Was ist dann das "Beste" Kreatin?
Und was zum Teufel ist der Unterschied zwischen den letzten 2 Produkten?!
-
75-kg-Experte/in
na wie schon da steht creaPURE und halt nicht PURE ^^
-
Sportbild Leser/in
hey!
Ein Freund von mir hat gemeint ich sollte mir das hier kaufen http://bodycult.at/shop_at/product_i...bb8466ff518f42
Was haltet ihr davon? Will es mir sowieso erst in paar monaten kaufen wollte nur mal wissen ob das gut ist oder eher *******?
Danke LG