
-
"Creatine magna power"
Hat einer von euch scho mal das creatin "Creatine magna power" von Olimp genommen ? und wen ja was haltet ihr davon ?
-
Bestes Kreatin im Moment
Gilt als Geheimtipp.Hier hat Olimp wirklich etwas geleistet .
Habe es selber probiert.Habe dann gesagt he was ist da los,habe genug Muskeln.Hatte mehr Power und Muskelzuwachs als mit jedem anderen Kreatin.
empfehle jeden es zu probieren.Preis ist super.Leistung stimmt einfach mega stark.
Hier Info
Beschreibung:
MAGNETIZE YOUR MUSCLES
Das Kreatin war noch nie so stark
Das Problem: Sie wussten, dass Kreatin die Kraft verstärkt, die Muskelmasse vergrößert und viele gesundheitsfördernde Verwendungen findet, aber Sie waren mit den bisher angewendeten Kreatin-Formen noch nie vollständig zufrieden.
Warum? Weil es bis jetzt auf unserem Markt kein Produkt gab, das nur das in Albion Laboratories® PATENTIERTES, durch wissenschaftliche Untersuchungen geprüftes Kreatin-Magnesium-Chelat enthalten würde – Creatine Magna Power.
Partner von Albion Laboratories® – CREATINE MAGNA POWER – Nur mit der Firma OLIMP SPORT NUTRITION!
Creatine Magna Power ist die technologisch fortgeschrittenste Form von Kreatin, die bisher in den wissenschaftlichen Labors erfunden wurde.
Creatin ist das effektivste – neben Arginin – rechtlich zugelassene anabolische Mittel. Diese Tatsache wurde sowohl durch zahlreiche wissenschaftliche Untersuchungen als auch durch die langjährige praktische Anwendung dieser Substanz im Sport bestätigt. Die vollständige Ausnutzung von Kreatin als Diätergänzung zur Stimulierung vom Wachstum der Kraft und der Muskelmasse wird jedoch durch die Reaktion von Laktamierung, die einen beträchtlichen Teil vom verzehrten Kreatin in das inaktive Kreatinin verwandelt, beschränkt. In dieser Reaktion wird die Amingruppe im Kreatinmolekül mit der Säuregruppe desselben verbunden, was die Schließung des Moleküls, die Bildung von Kreatinin und den Verlust von anabolischer Aktivität verursacht. Diese Reaktion wird durch hohe Azidität in der Umgebung beschleunigt, die in den zum direkten Verzehr vorbereiteten Kreatinlösungen herrscht, ähnlich wie in den oberen Teilen des Verdauungssystems.
Fig. 1. Creatine transformed into creatinin
Die wissenschaftlichen Labors bemühen sich, diese ungünstige Erscheinung zu bekämpfen – entweder geben sie einen Schutz für reaktive chemische Gruppen durch Säuren- und Alkoholmoleküle, wie es z. B. bei Maleinat oder Äthylester von Kreatin der Fall ist, oder vermischen sie das Kreatin mit den Verbindungen von alkalischen Metallen.
Und hier kommt das Magnesium-Kreatin-Chelat zur Stimme – Creatine Magna Power – das die beiden Schutzmethoden von Kreatin in sich verbindet.
Die langjährigen wissenschaftlichen Untersuchungen haben bewiesen, dass Magnesium und Kreatin günstige Wirkungen in verschiedenen Bereichen von physiologischer Aktivität erweisen. Da ihre Rollen miteinander eng verbunden sind und sich durch viele spezifische Reaktionen gegenseitig durchdringen, haben es die Wissenschaftler aus Albion Advanced Nutrition® als logisch und gleichzeitig innovativ betrachtet, Magnesium und Kreatin in eine Substanz zu verbinden. Die Bildung vom Kreatin-Chelat mit Magnesium durch eine patentierte Technologie schützt das Kreatinmolekül vor der zyklischen Schließung in das inaktive Kreatinin und vergrößert die Menge von physiologisch aktiver Kreatin-Form, die tatsächlich für die metabolischen Prozesse in den Muskelzellen zugänglich ist, wodurch ein Effekt von Gewinnung einer viel höheren Energiemenge erreicht wird.
Das hochalkalische Magnesium vermindert auch die Azidität in der Umgebung von Kreatin und garantiert die Erhaltung von vollständiger Aktivität des letzteren, sowohl in den Lösungen die für den direkten Verzehr vorbereitet werden als auch im Verdauungstrakt.
Der Schutz von Kreatin vor dem Verlust ihrer Aktivität ist jedoch nur der halbe Erfolg. Die zweite Hälfte ist die maximale Ausnutzung von ihrem Potential der anabolischen Wirkung...
Mit dem ATP-Herstellung- und Hydrolyse-Zyklus ist das Magnesium stark verbunden.
Zur Herstellung von ATP sind somit nicht nur die Kreatin-Moleküle erforderlich, sondern auch die Magnesium-Atome. Die Zugänglichkeit von Magnesium zu diesem Prozess beschränkt das Tempo von ATP-Herstellung aus Kreatin. Wenn also die Kreatin-Diätergänzung verwendet wird und in den Muskelzellen gleichzeitig das Magnesium fehlt, dann wird die anabolische Aktivität von Kreatin nicht ordnungsgemäß ausgenutzt.
Mit dem Problem von gleichzeitiger Zugänglichkeit von Kreatin und Magnesium zur ATP-Herstellung kommt das Kreatin-Chelat von diesem chemischen Element herrlich zurecht – Creatine Magna Power:
Das Kreatin-Magnesium-Chelat verstärkt die Fähigkeit des Organismus zur Speicherung und Regenerierung von ATP – der Substanz, die zur Lieferung der Energie für die Muskelanstrengung nötig ist.
Fig. 4 ATP synthesis with MagnaPower™
Wie gesehen liefert das Kreatin-Magnesium-Chelat die nötigen Magnesium-Atome direkt in die Reaktionsumgebung [Abbildung], was dem Kreatin die Erhaltung vom schnellen Tempo und hoher Produktionsstufe von ATP ermöglicht, und dadurch auch die Erweisung von maximaler anabolischer Aktivität.
Unter dem Einfluss der Diätergänzung durch Magna Power kommt es nicht nur zum schnelleren Wachstum der Muskelmasse, sondern auch zur Verstärkung der Kraft, weil größere ATP-Dosen die Muskelfasern effektiver kontraktieren und darin die Kraftimpulse herstellen.
Natürlich können wir die fehlende Substanz gleichzeitig mit einem zusätzlichen Magnesium-Präparat ergänzen. Jedoch werden wir auch dann keine vollständige Sicherheit erhalten, dass die Magnesium-Atome in ausreichenden Mengen in die Muskelzellen, direkt zu diesen Organellen, wo die anabolischen Prozesse verlaufen, durchdringen.
In einer kontrollierten klinischen Studie wurde das Kreatin-Magnesium-Chelat mit dem Kreatin verglichen, das zusammen mit Magnesium aus separaten Quellen (anorganisches Magnesiumoxid und Aminosäuren-Chelat) verabreicht wurde.
In dieser Untersuchung wurde die Beständigkeit während der physischen Anstrengung (es wurde die Zeit von Anfang der Anstrengung bis zur Kraftausschöpfung gemessen, mit einer 30-Minuten-Pause zwischen zwei Anstrengungstätigkeiten) nach der Verabreichung von verschiedenen Quellen von Kreatin und Magnesium bestimmt. Es wurde bewiesen, dass die Leistungen nach Verabreichung von Kreatin-Magnesium-Chelat viel größer waren als diese nach der Verwendung einer Mischung von Kreatin und Magnesiumoxid sowie Placebo (Abbildung).
Supplement 1st effort period endurance
2nd effort period endurance
Total endurance
MAGNAPOWER™ magnesium creatine chelate
P1+64.8 sec P2+91.0 sec +155.8 sec
Creatine + Mg amino acid chelate
P1+50.5 sec
P2+71.4 sec
+121.9 sec
Creatine + MgO
P1 +25.2 sec
P2+38.0 sec
+63.2 sec
Placebo
178.8 sec (P1)
158.0 sec (P2)
-20.8 sec
Fig. 5 No magnesium, no energy from creatine!
Das Kreatin-Magnesium-Chelat Magna Power: die effektive Quelle vom biologisch zugänglichen Magnesium, das neben seinen allgemein bekannten Eigenschaften in den Energieprozessen der arbeitenden Muskeln eng mit Kreatin zusammenarbeitet, wodurch der Effekt von Verstärkung der Speicherung und Ausnutzung der Energie in Form von ATP erreicht wird.
Warum wirkt Magna Power besser als eine gewöhnliche
Zusammenstellung von Kreatin und Magnesium?
Die Bildung vom Kreatin-Magnesium-Chelat schützt das Kreatinmolekül vor der zyklischen Schließung und Verwandlung in das inaktive Kreatinin im sauren pH des Magens.
EFFEKT » größere Mengen vom zugänglichen Kreatin
Das Chelat liefert an das Kreislaufsystem das aktivere Kreatin, das danach direkt in die Muskelzellen transportiert wird.
EFFEKT » aktiveres Kreatin
Das Kreatin aus dem Chelat enthält in seinem Molekül ein Magnesium-Atom, das an seiner energetischen und anabolischen Aktivität teilnimmt.
EFFEKT » das Kreatin wirkt immer
Die Beladungsphase wird überflüssig: Es genügt schon eine kleinere Dosis, weil das Chelat die Beständigkeit gegen Säure-Zyklisierung und Verwandlung in das inaktive Kreatinin besitzt.
EFFEKT » Schluss mit der Einnahme von großen, ökonomisch ungünstigen Dosen.
Die empfohlene Dosis vom Chelat ist fünf mal kleiner als diese vom Kreatin-Monohydrat.
EFFEKT » kein Risiko von Reizung des Verdauungssystems
Der Zusatz von Zuckern als Transportmitteln ist nicht nötig bei Gewinnung von hoher Assimilierung des Kreatin-Chelates, weil Insulin an dessen Transport in die Muskelzellen nicht teilnimmt.
EFFEKT» hohe Brauchbarkeit bei den Low-Carb-Diättypen
Keine Stimulierung von Lipogenese (Fettherstellung), weil der Insulinspiegel nicht erhöht wird. Das Fettgewebe bleibt unter einer größeren Kontrolle von Glukagon und Noradrenalin, was verursacht, dass Fett dieses Gewebe leichter verlässt und als Energiequelle zur Arbeit dienen kann.
EFFEKT» mehr von fettfreier Muskelmasse
Das Kreatin-Chelat zeigt keine Tendenz zur Wasserspeicherung, wie es bei Monohydrat der Fall ist.
EFFEKT» keine Unterhaut-Aufwässerung
Nur Creatine Magna Power ist imstande 100 % Zufriedenheit mit der Unterstützung von Kraft- und Masse-Entwicklung durch Kreatin zu garantieren!
Jetzt ist Creatine Magna Power in Deutschland dank Olimp Labs zu erreichen. CREATINE MAGNA POWER MEGA CAPS /1100mg in 1 Kapsel!!
Olimp Labs® als einzige Firma in vielen EU-Staaten besitzt Lizenz und Rechte auf Anwendung von Kreatin bei der Herstellung von MAGNA POWER, dessen Patent (US Patent No. 6,114,379) und Markenzeichen zu ALBION LABORATORIES, Inc. gehören.
Creatine MagnaPower™ - MAGNETIZE YOUR MUSCLES !!!
Referenzen:
1. Feldman E. "Creatine: A Dietary Supplement and Ergogenic Aid", Nutritional Reviews, Vol 57 No. 2:45-50, 1999.Clark JF, "Creatine: A Review of Its Nutritional Applications in Sports", Nutrition, Vol 14, No. 3, 322-324, 1998.
2. Harris Rd, Soderlund K. Hultman E, "Elevation of Creatine in Resting and Exercising Muscle of Normal Subjects by Creatine Supplementation", Clin Sci 1992, 83:367.
3. Green Al, Hultman E. MacDonald IA, Sewell DA, Greenhaff RI., "Carbohydrate Ingestion Augments Skeletal Muscle Creatine Accumulation During Creatine Supplementation in Man", Am J Physiol 1996: 271:E821.
3. Vandengerg K. Gellis N, Vanleemputte M, et al, "Caffeine Counteracts the Ergogenic Action of Muscle Creatine Loading", J Appl Phys 1996; 80:452-457.
4. S. Ferraro et al; Clin. Cardiol. 19, 9, 699-703 (1996)
5. M. Cafiero et al; Clin Ter. 144, 4, 34-8 (1994).
6. D.J. Chambers et al; Ann. Thorac. Surg. 6, 1, 67-75 (1996).
7. P. guichard, J.E. Burkhardt and N.W. Seidler; Med. Hypotheses 45, 1, 41-44 (1995).
8. M. Daniel Becque, John D. Lochmann, and Donald R. Melrose "Effects of oral creatine supplementation on muscular strength and body composition", Med & Sci in Sports & Exercise, 32, No.3, 654-658 (March 2000).
9. Magnesium Creatine Chelate Newest Concept in Ergogenics Max R. Motyka, M.S., R.Ph. Albion Laboratories, Inc.
10. Synergestic Effects of Magnesium and Creatine on Ergogenic Performance in Rats H. Dewayne Ashmead, PhD* Alain Bourdonnais, DVM† Stephen D. Ashmead, MS* Albion Advanced Nutrition*Clearfield, Utah †St. Brieuc, France
11. Magnesium-Creatine Supplementation Effects on Body Water L.R. Brilla, M.S. Giroux, A. Taylor, and K.M. Knutzen (2003)
12. Magnesium-creatine supplementation effects on exhaustive exercise. Study by: Dr. L.R. Brilla, J.S. Kennedy, K.M. Knutzen Western Washington University, Bellingham, WA Am J Clin Nutr, V75, 2(S) Feb 2002
14. Magnesium-creatine supplementation effects on anaerobic power and fatigue in humans Study by: L.R. Brilla, M. Giroux, A. Taylor, K. Knutzen Western Washington University, WA Experimental Biology 2002, FASEB Journal, March 22, 2002 Vol. 16, No. 5.
Hoffe diese Info hat Dir geholfen.
Viel Spaß
www.olimp-supplements.com
l.g
KAMILA
-
Sportbild Leser/in
nicht neues, kannst du dir auch selber machen:
1. Creatinmonohydrat + 2. Magnesium chelat (gebunden an Aminosäuren) z.B. Magnesium Verla (Apot.) + 3. Traubenzucker
= Creatine magna power
==================
-
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Kamila Porczyk
na dann viel Spaß beim selber machen. Man nehme natriumchlorid und Dextrose als puffer mixe es mit etwas monohydrate und fertig wäre kre alkalyn.
Na ja .ich würde es mir nicht selber machen  wenn,s mir wer anderer sicher besser machen könnte
Demnächst mixed sich dann jeder sein Protein
l.g
kamila 
Er wollte wissen was wir davon halten? Und nicht was du von meinem Komentar hälst.
-
Men`s Health Abonnent
Das Creatin ist doch direkt and Magnesium chelat gebunden oder nicht ?
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ich habe Creatine Magna Power auch mal genommen. Beim Training hat es mich sicherlich gut gepushed, aber Auswirkungen auf meine Muskelmasse konnte ich nicht feststellen. Bei mir bringt Kre- Alkalyn von EFX mehr.
-
Also das Kre Alkalyn von Olimp hat bei mir garnichts gebracht. Meint ihr das von EFX wirkt besser?
-
-
Hm ok. Empfehl mir mal schnell ein gutes Creatin was dir was gebracht hat - muss heute noch bestellen
Ähnliche Themen
-
Von fister im Forum Marktplatz
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
-
Von kathrin_2206 im Forum Frauen fragen Frauen
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 10.05.2006, 12:47
-
Von kathrin_2206 im Forum Supplements
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.05.2006, 14:26
-
Von knackar im Forum Kraftsport
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 05.10.2005, 17:44
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen