Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    kann ich mir sparen. Laut Besitzer Nr. 2 überlebt die Bude das nächste Jahr eh nicht.
    Dann mach dir doch keinen Streß so hast du dir eben die Kündigung erspart.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ha.. mir wurde schon aus 3 Studios gekündigt!

einmal.. hieß es alle Bodybuilder raus.. (mit mir wurden damals 18 Jungs gekündigt! Obwohl der Studiobesitzer DM.ster und schon vize WM.ster usw..war.. einer der besten Athleten in Germany. Macht er jetzt nach dem er keine WK mehr macht einen auf Reha usw..

die anderen male war es Konkurrenz gehabe …
    naja.. ist schon Doof für einen Studiobesitzer wenn letztendlich ich mehr gefragt wurde wie man was macht als der Chef selber..
    (naja.. dafür kommen immer noch jungs von den Studios zu mir um sich von mir beraten zu lassen.. ist schon lustig )

jetzt habe gute 7 Jahre daheim im Keller trainiert.. werde aber ab Januar wieder in einem Studio anfangen.. mir fehlt daheim die Motivation es geht einfach nicht mehr..!

Also.. heißt es dann

Trainiere Hart… und halte dich von allem raus und du kommst in nichts rein! „
    Dann müsste es klappen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von baschno
    Dann mach dir doch keinen Streß so hast du dir eben die Kündigung erspart.
    Stimmt ja eigentlich. Vom Resultat her ist es mir ja auch wurst. Ich bin ab Frühjahr in einem bessern Gym oder hab ein Kellergym zum Übergang.
    Mich nervt nur die hinterfotzige Tour, die der Typ gefahren ist.

Zitat Zitat von DSG
    „Trainiere Hart… und halte dich von allem raus und du kommst in nichts rein! „
    Ja, schon. Aber andererseits: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden ruhen, wenn´s dem bösen Nachbarn nicht gefällt."