-
Eisenbeißer/in
Servus,
die Werte sind, imho, unbedenklich.
Die Harnsäure könnte etwas geringer sein...mal nen stück fleisch weniger essen 
was sagt den der spezialist, bei dem du warst ?
-
Men`s Health Abonnent
ich bin ja bis jetzt noch nich hingegangen, weil ich kein bock hab mich wegen irgendwelchen lapalien stundenlang in ein wartezimmer zu hocken. und ich glaube ich werde es auch nicht machen...
-
Eisenbeißer/in
Ich würde es checken lassen, aber musst Du selbst wissen
-
Eisenbeißer/in
Das sehe ich auch so, ein paar Stunden kann man sicherlich mal Opfern um zu checken ob alles ok ist. Naja musse halt selber wissen. Ich bekomm meine Schilddrüsenwerte diese Woche, mein letzter TSH-Wert lag bei 3,88 und mir gehts be******n.
greetz
-
Eisenbeißer/in
Was hast DU für Symtome copi?
-
Eisenbeißer/in
Naja,
Symptome anfangs so einige, deswegen konnte es keiner zuordnen. Hatte dieses Jahr ja 3-4 nuja wie soll ich sagen "Schübe". So Schübe kommen bei Hashimoto vor, dabei wird ein kleiner Teil der Schilddrüse durch das eigene Immunsystem zerstört und es werden zuviele Hormone freigesetzt--> folgen sind Herzrasen, kurz vorm zusammenklappen usw..
Meine täglichen Beschwerden sind:
- Konzentrations- Gedächnisschwäche
- Müdigkeit, hohes Schlafbedürfnis
- sehr schnell ausgepowerd, brauche lange zum regenerieren. Dabei meine ich schon normales Radfahren, vom training kann im mom nich die Rede sein.
- Verstopfung (Wenn ich was esse hab eich das Gefühl, dass das essen den halben Tag im Magen verweilt)
- erhöhter Blutdruck
- Hände und Füße schlafen schnell ein
- Appetitlosigkeit
- Kopfschmerzen
- geistige und körperliche Leistungsschwäche.
joa das wärs im großen und ganzen. Das Problem dabei ist, dass zu wenig Hormone den ganzen Kreislauf verlangsamen, und damit ist nicht nur Verdauung gemeint, sondern alle Stoffwechselprozesse, von der Nährstoffaufnahme bis hin zu neuen Verknüpfungen im Gehirn (Sprich Lehrstoff usw)
Bekomm morgen meine Ergebnisse kann se ja posten falls jemand auch ein Problem in der Richtung hat.
mfg