-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kezual
Weiss nicht wann ich das letzte Mal so nen Mist gelesen habe.
Du bist bestimmt so einer der mit seiner besten Freundin (überhaupt lächerlich was sich entwickelt hat in dieser Gesellschaft...platonische Sachen zwischen Mann und Frau...total lächerlich) shoppen geht und ihr dann die Tüten trägt oder mit ihr und ihrem Stecher was zusammen trinken geht. Nur ran lässt sie dich nicht.
Nur weil es in Deinem Penisgesteuerten Dasein nicht möglich ist, solltest Du Dein primitives Universum nicht auf andere übertragen. Schon gar nicht, wenn Du schon in der Analyse das geistige Niveau eines "anatolischen Schweinebauern"* an den Tag legst.
1. Wenn er eine beste Freundin hat und das hat er so beschrieben, dann sollte er sich den Unterschied zu einem besten Freund klar machen.
2. sollte er sich klar machen, was er von der schwester will. (Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
@kezual: und Du bist bestimmt jemand, der im freundeskreis die schwestern weghaut und auch mal ne Freundin, wenn es keiner merkt...und ansonsten in den Puff geht, weil Dich keine rauf lässt.
 Zitat von kezual
(überhaupt lächerlich was sich entwickelt hat in dieser Gesellschaft...platonische Sachen zwischen Mann und Frau...total lächerlich)
welche gesellschaft meinst Du? Die, in der der Mann die Frauen verhüllt und sie keinen Kontakt zu anderen Männern haben? Redest Du von einer mitteleuropäischen Gesellschaft?
* dient zur UNterstützung der Abstaktionsfähigkeit des users