-
Sportstudent/in
Nur weil es in Deinem Penisgesteuerten Dasein nicht möglich ist, solltest Du Dein primitives Universum nicht auf andere übertragen. Schon gar nicht, wenn Du schon in der Analyse das geistige Niveau eines "anatolischen Schweinebauern"* an den Tag legst.
Schweinebauer wär ich gerne, dann würd es nie an leckeren Fleisch mangeln.
2. sollte er sich klar machen, was er von der schwester will. (Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
Ja was wollen Mann und Frau schon voneinander? Im Normalfall Sex. Weiss nicht wieso das so schlimm ist jetzt für dich.
Aber wenn du lieber Umwege gehst mit Probezeit, etc. dann ist das dir überlassen.
(Für einen schnellen **** ruiniert man keine Freundschaft und wenn ich schon die schwestern in meinem Freundeskreis weghaue, dann ist das...zumindest in meiner welt, armseelig)
Ja dann kann er bestimmt nicht mehr mit seiner besten Freundin über alles reden und so
@kezual: und Du bist bestimmt jemand, der im freundeskreis die schwestern weghaut und auch mal ne Freundin, wenn es keiner merkt...und ansonsten in den Puff geht, weil Dich keine rauf lässt.
Mensch du bist ja voller Vorurteile. Echt traurig.
welche gesellschaft meinst Du? Die, in der der Mann die Frauen verhüllt und sie keinen Kontakt zu anderen Männern haben? Redest Du von einer mitteleuropäischen Gesellschaft?
Pfleg du deine platonischen Freundschaften mit Frauen weiter wenn es dir Spaß macht. Mann und Frau sind nunmal dafür geschaffen um Sex zu haben und nicht um zusammen auf ein Fussballspiel zu gehn, etc. Daran wirst du auch nix ändern können.
Aber wie gesagt jedem das Seine. Bin zum Glück nicht du.