-
Hallo,
da wird wohl auch ne gewisse Veranlagung da sein...
Auf keinen Fall wieder Rauchen! Die deutlich schlechtere Durchblutung belastet die Bindegewebsqualität.
Cortisol auf seinem Höhepunkt (nach dem Training) mit Insulin ausbremsen, sollte positiv wirken aber Wunder kannst Du da auch nicht erwarten. Natürlich bewirkt auch sonstiger Stress ne Corisolausschüttung. Grundsätzlich müsste eine eiweißreiche Ernährung auch etwas Last nehmen, da der Körper dann bei Bedarf nicht das eigene Eiweiß verfeuert - aber das machst Du sicherlich auch schon...
-
Ja mache ich! Nehme auch Zink seit bestimmt 5 monaten.
Das komische ist ja an der sache dass ich schon stark zugenommen und gut aufgebaut habe, und sehr hart trainiert habe. Aber die Risse kommen ja jetzt erst...in der Trainingpause mit weniger Körpergewicht und vermehrtem einschmieren und seit september auch kein rauchem mehr. Wenn ich immer weiter trainieren würde und immer besser würde würd ichs ja verstehn nur hab ich ( gestern mal ausgenommen) die letzten 3 wochen nichts gemacht.
Naja irgendwie kotz mich das ganze total an und irgendwie kann ichs nicht ändern.
Die die ich jetzt habe sind mir im prinzip schon egal und ich hab mich damit abgefunden, ich hab nur ******e dass noch sehr viele dabei kommen. Gehört doch irgendwie zu einem gepflegten äußeren oder?
Ach ich weiß es auch nicht. Wenn die immer mehr und mehr reißen dann weiß ich nicht mehr, oh ich noch wachsen will.
Eitel hin oder her ..der dicke fette große riss hat auch als kleiner mmriss angefangen und wenn die kleinen alle so groß werden sieht das aus als hätt ich in vietnam gedient. Oder als wär ich mal ne fette sau gewesen.
Die einzige veränderung die mir noch einfallen würde wäre dass ich in letzerzeit nachmittags meistens noch 2-3 stunden gepennt habe. Voll schlimm wie man sich das angewöhnt....aber ob das sich überhaupt irgendwie auf irgendwas auswirkt...
Mein Physio meinte nur: Alle die gut aufbauen, und du baust nunmal sehr gut auf, haben die risse, schmiern kannst machen und auch lassen ändern tut sich nix.