-
Eisenbeißer/in
Oh WKM Himself ^^
Geheiligt werde sein Name, sein TP komme, wie im home Gym so auch im Studio....
Lasst die "WKM Optimiere" und "oft Plan wechseler" einfach ihre Erfahrungen sammeln. Ich habe 6 Monate WKM gemacht und alles war tofte. Dann 6 Monate Dreiersplitt und kaum Veränderung. Jetzt mach ich wieder WKM und alles ist ganz gut
Viele (ich anfangs eingeschlossen) wollen alles in der Theorie entschlüsseln um optimal los zu legen. Sicher ist das nicht verkehrt aber wenn man keinen Plan mal konsequent durchzieht und immer was ändert bring das mMn. wenig. Konsequenz ist der Schlüssel. Kommt dann die Stagnation kann/soll man verändern.
Versteht ihr? Der Fundus an Übungen, Trainingsarten(DC, HST,HD, Hollistisch..) Bewegungsarten(SS, Explosiv, 4/2/4..) ist einfach vieeeel zu große. Eigentlich sollte man jeden der sich neuanmeldet nur für das Anfänger- und Ernährungsforum zulassen und ihm nach 1-2 Jahren erst zu den anderen Stickys lassen. Zu viel Auswahl erschwert einem Anfänger das konsequent bleiben. Leute die es länger machen wissen warum Training x besser für sie ist als Training y. Anfänger bzw. komplette Noobs können das überhaupt nicht an sich selbst beurteilen.
-
Sportbild Leser/in