-
Nach 10 Jahren Pause wieder ein Jahr dabei
Hallo Leute, von 18 bis 27 habe ich fast täglich trainiert. Dann musste ich das Gewichte stemmen aus beruflichen (zeitlichen) Gründen aufgeben. Ich hatte damals bei 1,96 Größe ein Gewicht von 125 KG ! Nach 10 Jahren ohne Eisen in der Hand fiel ich auf 94 KG herunter, wobei davon auch Gewicht an Hüfte und Bauch waren (o: Da ich vor ca. 1 Jahr gebaut habe, habe ich die Gelegenheit genutzt den größten Raum im Keller in mein eigenes Fitnessstudio umzuwandeln, was für mich den Vorteil hat, zu jeder Uhrzeit die mir mein Beruf Zeit gibt pumpen zu können.
Nach einem Jahr Kellertraining bin ich jetzt wieder bei 104 KG und ich denke das Ergebniss kann sich sehen lassen.
Auf Bilder meiner Beine möchte ich verzichten. Die kann ich leider wegen Knorpelschäden an meinen Kniegelenken gar nicht mehr trainieren.
-
Hecht im Goldfischglas
Sieht von den bisherigen Bildern ganz ordentlich aus. Für eine bessere Beurteilung solltest du aber noch ein paar Bilder in Standardposen hinzufügen. Zu Trizeps, Nacken, Rücken lässt sich so nichts sagen.
-
Werd ich posten, sobald mein Kumpel mal Zeit hat ein paar Bilder von mir zu machen.
-
Sportrevue Leser
Irgendwo her kenne ich die Wampe
Bei mir waren es 7 Jahre Pause und das erste was bei mir weg musste, war der Bauch
Sieht aber schon ansehnlich aus bei dir.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von balles1970
Auf Bilder meiner Beine möchte ich verzichten. Die kann ich leider wegen Knorpelschäden an meinen Kniegelenken gar nicht mehr trainieren.
wie hat sich das ergeben?
ansonsten siehts gut aus
-
Keine Ahnung das kann man nicht genau feststellen, entweder hats was mit meinem früheren Training zu tun, oder es ist genetisch bedingt (bin ja auch nicht mehr der Jüngste).
-
für 1 jahr ist das schon wieder ganz gut
-
Flex Leser
sieht sportlich aus , mehr aber im moment noch nicht , bei den armen denk ich erkennt man dass du früher trainiert hast
bleib diesmal dran 
hast du früher beine trainiert ?
bei der größe ist es schwer massig auszusehen
-
Ja, hab ich früher mit trainiert, aber war bei so einem langen Bein verdammt schwer, Oberschenkel wie auch Waden. Das Ergebniss war nach der Schinderei eigentlich eher deprimierend. Hab sie damals auch nie so hinbekommen wie ich sie gerne gehabt hätte. Deshalb finde ich es auch heute gar nicht schlimm, das ich sie nicht mehr trainieren kann.
-
sauber