-
Neuer Benutzer
-
Hallo erstmal.
Krasse Defi bei gar nicht mal so wenig Muskelmasse. Mit mehr Masse wirst du göttlich aussehen. Was hast du denn so an Sport gemacht bisher dass du so aussiehst?
Und mach bitte mal auch Beinbilder beim nächsten Mal.
-
Neuer Benutzer
Hey 
Danke erst mal für das Kommentar!
Ich habe bisher eigentlich nur Kraftsport betrieben, allerdings muss ich dazu sagen dass mein Vater früher Bayerischer Meister im Gewichtheben war. Und wenn er dann trainiert hat bin ich immer mitgegangen und habe spaßeshalber auch "ein paar Gewichte gehoben". Das hat vielleicht mit 11 oder 12 Jahren angefangen.
Richtig angefangen zu trainieren habe ich mit ca. 15 Jahren! Das habe ich dann 3 Jahre, also bis 18 durchgezogen und naja, jetzt bin ich wieder mal dabei.
Ansonsten habe ich noch 10 Jahre Fußball gespielt aber damit habe ich schon vor 3 Jahren aufgehört 
Beinbilder werde ich bei Gelegenheit auch noch hochladen!
-
hallo
sieht schon klasse aus !!!!
mal nee frage
weil du schreibst du hättest mit ca. 12 jahren angefangen
welche übungen hast du da gemacht ??
da mein kleiner auch 12 ist und was machen will
habe aber da viel gelesen und da stand eben man
solle da nicht zuviel machen wegen den wachstumsfugen ??
grüße harald
kannst auch per pn antworten denn ich will deinen fred nicht versauen
-
Eisenbeißer/in
Also wenn du ab Heute richtig isst, also viel!
Dann haste in einem Jahr n Mörderergebnis... Kumpel von mir hat auch so ne Naturdefi, er frisst den ganzen Tag nur Kuchen,Mcdonalds etc., baut dabei gut auf und nimmt praktisch kein Körperfett zu!
Viel Erfolg
-
Neuer Benutzer
 Zitat von harry2210
weil du schreibst du hättest mit ca. 12 jahren angefangen
welche übungen hast du da gemacht ??
Hey
angefangen habe ich mit einfachen Sachen wie Bizepscurls oder Bankdrücke. Ich habe mit 12 Jahren natürlich noch nicht genau nach einem Plan trainiert sondern einfach aus Spaß 
Das mit dem Wachstum habe ich auch schon oft gelesen, allerdings gebe ich da nicht viel drauf.. ich bin auch fast 1,90Meter groß geworden und das trotz Training in jungen Jahren
-
-
Eisenbeißer/in
Wirklich spitzen defi
Aber mir persönlich gefällt es nicht so gut, da würde mir besonders Masse an der Brust fehlen
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von SciroccoGT2
Hey
angefangen habe ich mit einfachen Sachen wie Bizepscurls oder Bankdrücke. Ich habe mit 12 Jahren natürlich noch nicht genau nach einem Plan trainiert sondern einfach aus Spaß 
Das mit dem Wachstum habe ich auch schon oft gelesen, allerdings gebe ich da nicht viel drauf.. ich bin auch fast 1,90Meter groß geworden und das trotz Training in jungen Jahren 
So isses! Mein ehemaliger bester Freund hat auch schon mit 13 begonnen durch seinen Vater und ist auch stolze 1,93 geworden!
-
Neuer Benutzer
Hey Leute, hier ist mal mein momentaner Trainingsplan. Vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge für mich!
Unterkörper:
Beinpresse 4x8
Beinstrecker 4x8
Beinbeuger 4x8
Wadenwippe 3x10
Beinheben am Dipbarren 3x12
Crunches 3x12
An der Bauchmaschine (Gewicht einstellbar) 3x12
Oberkörper:
Bankdrücken 4x8
Kurzhanteldrücken schräg 3x8
Butterfly 2x12
Latziehen 3x8
Rudern (maschine) 3x8
Kurzhantelrudern 2x12
Nackendrücken 3x8
Kurzhanteldrücken 2x12
Nackenheben 2x10
Langhantelcurls 3x8
Trizepsübung am Kabelzug 3x8
So schaut er im großen und ganzen aus. Die Wiederholungen variieren natürlich, manchmal hat man n guten tag manchmal n schlechten.
Aber ich versuche immer so viel Gewicht draufzupacken dass ich nicht zu viele Wiederholungen schaffe.. zum Masse Aufbau.
Was denkt ihr könnte ich daran noch verbessern?