Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Das Prob ist, ich arbeite im Einzelhandel für einen Händler der alles möglchen Strom-Internet-Telefeon-Handyverträge schaltet. Da ist immer Anzug- und Krawattenpflicht. Weiß nicht ob der begeistert wäre wenn ich plötzlich mit 500Gramm Hornhaut an den Händen auflaufe. Ein gehegtes und gepfelgtes Erscheinungsbild ist ein muss. ^^
    Keine Sorge...da bilden sich nur leichte Hornhautflecken beim FingerAnsatz bzw Knöchel.
    Das bemerkst du gewöhnlich nicht einmal.

Discopumper/in
    Allet klar leute... Video kommt heute abend!!
    Die Ablage ist übrigens ~20 cm hoch!!
    Habe heute 5 Sätze Kreuzheben gemacht
    (Gewichte ohne Stange)
    1. 4x 10kg - zu leicht
    2. 8x 20kg - na das geht ja
    3. 12x 20kg - schwitzen

jetzt wär ich fertig - aber hatte noch kein video

4. 10x20kg - beine tun weh
    Video schlecht geworden
    5. 12x 12kg - Video gemacht

Meine Erfahrungen:
    Rücken gerade halten ist nich einfach habe es bei einer bewegung versaut aber gleich gemerkt - nix passiert
    Am wichtigsten: einatmen und bauch anspannen.

Andere Leistungen heute:
    4x 40kg Latzug (eng Untergriff) (aufwärmen)
    12x 55kg Latzug
    11x 55kg Latzug
    5x 55kg Latzug + 6x 45kg Latzug (gleich dannach weiter gemacht... hat mir gestunken dass ich nach 5x versage )

12x 10 kg Frontdrügen
    12x 10kg Frontdrücken
    9x 10kg Frontdrücken

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Find ich gut das du dir erstmal den Bewegungsablauf aneignen willst.

Mein Tip ist aber, hampel nicht zu lange mit diesen Gewichten herum (grade KH und FKB). Da solltest du als untrainierter eigentlich überall auf anhieb mindestens das dreifache schaffen. Lass dein Video berutreilen und wenn die Zähne grünes Licht gibt, erhöh die Gewichte!

Edit: Evtl erstmal normale Kniebeugen machen. Frontkniebeugen sind Klasse, gar keine Frage aber sie sind doch technisch anspruchsvoller als normale Kniebeugen. Bei den normalen wirst du auch mehr Gewicht schaffen. FKB kannst du dann mit anfangen wenn du dich bei den normalen schon gut gesteigert hast. Das zumindest ist meine Meinung. Und Kniebeugen kannste bei Gelegenheit auch mal Filmen. Auch da kann eine miese Technik Risiken mit sich bringen.

Discopumper/in
    Jep Kniebeugen sind das nächste Problem... aber erst Freitag dran

Also ich habe keinerlei!! Rückenschmerzen gehabt oder jetzt. Darüber bin ich sehr sehr froh

Und zum Gewichte erhöhen:

Die 12 WDH waren schon recht anstrengend mit Stange werden das so 33kg gewesen sein. Es fühlte sich aber so an als scheiterte es an den Beinen... die hab ich dannach auch viel mehr gespürt ("Rückseite" Oberschenkel)

habe bisher erst 2 mal beintraining gemacht - denke da müssen sich meine beine erst dran gewöhnen und dann geht da auch mehr.

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von Pz1337

Gut, Filme es wenns geht

Also ich habe keinerlei!! Rückenschmerzen gehabt oder jetzt. Darüber bin ich sehr sehr froh

Ganz sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, jedoch Vorsicht ist besser als Nachsicht also behalte deine Einstellung bei.

Die 12 WDH waren schon recht anstrengend mit Stange werden das so 33kg gewesen sein. Es fühlte sich aber so an als scheiterte es an den Beinen... die hab ich dannach auch viel mehr gespürt ("Rückseite" Oberschenkel)

Jep das war dann dein Beinbizeps. Ohne dich jetzt in dein Verderben treiben zu wollen aber check mal ab ob du nicht auch z.B 3 * 6* 50 KG schaffst, sollte eigentlich drin sein.

habe bisher erst 2 mal beintraining gemacht - denke da müssen sich meine beine erst dran gewöhnen und dann geht da auch mehr.

So siehts aus. Bei KB normal würde ich mit 40 Kg starten, das geht ganz Flux bergauf bei regelmässigem Training
    Gib Aids keine Chance!

Discopumper/in
    Du siehst an meinen anderen Kraftleistungen vielleicht ja auch dass ich ein ziemlicher schwächling bin Aber dat geht schon

hier mal FYI meine heutige Ernährung:

0830: 0,4l 1,5% Milch; 50g MK Proteinpulver, 50g haferflocken
    1230: ~120g Schweinebraten, 1 kartoffelknödel (~150g), 1kl port. Salat, 1 port reis (~50g ungekocht)
    1445: 1 Müsliriegel
    1500: Training
    1600: Trainingsende
    1600: 0,5l Red Bull Kopie (Invertzuckersirup.. 50% Dextrose 50% Fructose); 350ml 1,5% Fett; 50g MK Protein
    1700: 2 Scheiben Roggenvollkornbrot; 60g Putenbrustschinken

um 21:00 gibts nochmal 500g Magerquark.
    ___

2400kcal; 35g Fett (zuwenig :/); 222g Eiweiß; 290g KH

Discopumper/in

Gut, Filme es wenns geht
    --- Wird gemacht! ---

Ganz sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht, jedoch Vorsicht ist besser als Nachsicht also behalte deine Einstellung bei.

---Bin in einer Familie voller Rückenprobleme und mit 1,95m so vorbelastet... ich riskiere lieber schwach auszusehen als wochenlang/für immer kaputt zu sein!---

Jep das war dann dein Beinbizeps. Ohne dich jetzt in dein Verderben treiben zu wollen aber check mal ab ob du nicht auch z.B 3 * 6* 50 KG schaffst, sollte eigentlich drin sein.

--- Ich werde nächstes mal mit 43kg (inkl Stange) weitermachen und dann vor ort sehen wie es geht, macht ja nix wenn ich jetzt noch 1-2 TE ein lahmes Tempo vorlege ---

So siehts aus. Bei KB normal würde ich mit 40 Kg starten, das geht ganz Flux bergauf bei regelmässigem Training

--- Kniebeugen schaffe ich auf Zehenspitzen locker mit 15x 20kg (mit 2 KH zu Hause). Habe dann gemerkt dass das die falsche Technik ist und mit komplett aufliegenden Füßen gemacht - VIEL anstrengender habe am Montag 3x12 mit so nem ~ 10kg Sandsack gemacht... aber werde das schnell steigern. ---

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pz1337
    Du siehst an meinen anderen Kraftleistungen vielleicht ja auch dass ich ein ziemlicher schwächling bin Aber dat geht schon

hier mal FYI meine heutige Ernährung:

0830: 0,4l 1,5% Milch; 50g MK Proteinpulver, 50g haferflocken
    1230: ~120g Schweinebraten, 1 kartoffelknödel (~150g), 1kl port. Salat, 1 port reis (~50g ungekocht)
    1445: 1 Müsliriegel
    1500: Training
    1600: Trainingsende
    1600: 0,5l Red Bull Kopie (Invertzuckersirup.. 50% Dextrose 50% Fructose); 350ml 1,5% Fett; 50g MK Protein
    1700: 2 Scheiben Roggenvollkornbrot; 60g Putenbrustschinken

um 21:00 gibts nochmal 500g Magerquark.
    ___

2400kcal; 35g Fett (zuwenig :/); 222g Eiweiß; 290g KH

Ergänzung:

mein MK Protein Zusammensetzung:
    http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
    Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))

Ergänzung 2:

Normalerweise nicht so viele Shakes- aber ich hab das zeug seit gestern und musste das erstmal schön austesten

75-kg-Experte/in Avatar von DerFrank78
    Zitat Zitat von Pz1337
    Ergänzung:

mein MK Protein Zusammensetzung:
    http://www.basics-shop.eu/product_in...lpreise--.html
    Wheyprotein (Molkeneiweiß), Sojaeiweißisolat, Egg-Albumin (Hühnereiklar), Wheyproteinisolat (Molkeneiweißisolat))

Ergänzung 2:

Normalerweise nicht so viele Shakes- aber ich hab das zeug seit gestern und musste das erstmal schön austesten
    Hiho

Hast du deinem Grundumsatz und Gesamtumsatz schon mal ermittelt? Die 2400kcal kommen mir jetzt ein bißchen wenig vor.

Discopumper/in
    Und hier kommen die Videos.

Dazu erst noch was vorweg!

1. Man hab ich be******ene Videos gemacht! Falsche kamera einstellung... kopfüber...... was im Bild... oh mann. Tut mir leid!

2. Ihr seht im erste Video was ich für deinen ******* da gemacht habe.

- krummer rücken beim verschieben der hantel (nich so schlimm)
    - die erste bewegung - zu viel schwung - keine kontrolle - ihr seht das resultat!! das ist mir zum glück nur 1 mal passiert!

Ich denke im zweiten video hab ich es besser hingekriegt alles - und so will ich das auch machen

3. Eine frage: ich hatte probleme mit dem Abstand Hantelablage- Füße. Was muss ich da beachten? ich war entweder zu weiter vorne - oder zu hinten!

Genug der Worte - hier die Videos. Man beachte meine imposante Wadenmuskulatur. Und bitte die ganzen deppem im Hintergrund mit ihrere Musik nicht beachten
    http://www.youtube.com/watch?v=vReU-DYejpY
    http://www.youtube.com/watch?v=LIblefGCgOE

meine beobachtung: ich glaube mein unterer rücken haut immernoch nach oben ab!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte