Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
    Sportstudent/in
    also ich find langhantelcurls auch nicht so schlecht, und wenn man probleme mit den handgelenken hat dann würd ich sz stange nehmen, ist schonender ...

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Zitat Zitat von Batista123
    also ich find langhantelcurls auch nicht so schlecht, und wenn man probleme mit den handgelenken hat dann würd ich sz stange nehmen, ist schonender ...
    Wo du das grade schreibst ^^

Bei meiner TE am Samstag war wieder so ein "Profi" im Studio, der hat tatsächlich seine Bizepscurls mit einer 20 KG, 2 Meter Stange am Powerrack gemacht. Mit zwei 5er Scheibchen die auf der Stange einfach nur verloren aussehn

Obwohl es dort 3 SZ-Stangen und 10 vorgefertigte 1 meter LH`s gibt. Sowie zwei Scott Bänke und zwei Curl-Maschinen, zwei Türme und alles mögliche an Kurzahnteln. Also hätte er eigentlich alles machen können, aber nö er gehts ans Rack...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Wo du das grade schreibst ^^

Bei meiner TE am Samstag war wieder so ein "Profi" im Studio, der hat tatsächlich seine Bizepscurls mit einer 20 KG, 2 Meter Stange am Powerrack gemacht. Mit zwei 5er Scheibchen die auf der Stange einfach nur verloren aussehn

Obwohl es dort 3 SZ-Stangen und 10 vorgefertigte 1 meter LH`s gibt. Sowie zwei Scott Bänke und zwei Curl-Maschinen, zwei Türme und alles mögliche an Kurzahnteln. Also hätte er eigentlich alles machen können, aber nö er gehts ans Rack...
    Langhantelcurls mit 1m Hanteln sind auch keine LH-Curls.
    Hätte der Typ das mit 80 kg gemacht würdest du hier sicher ganz anders posten

Zitat Zitat von Kuldren
    Langhantelcurls mit 1m Hanteln sind auch keine LH-Curls.
    Hätte der Typ das mit 80 kg gemacht würdest du hier sicher ganz anders posten
    Tja, hat er aber leider nicht Wie nennt sich denn ein Bizepscurl mit einer 1 Meter Lang-Hantel? Nichtganzsolanghantelcurls?

Und selbst wenn muß er dazu das Powerrack nicht blockieren. Ich glaube jemand der es so weit gebracht hat wüßte das auch. Ich hab auch nie einen Pro mit ner zwei Meter Stange Curlen sehen und den ein oder anderen Clip hab ich mir schon angeguckt.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von Dr4ke
    Tja, hat er aber leider nicht Wie nennt sich denn ein Bizepscurl mit einer 1 Meter Lang-Hantel? Nichtganzsolanghantelcurls?

Und selbst wenn muß er dazu das Powerrack nicht blockieren. Ich glaube jemand der es so weit gebracht hat wüßte das auch. Ich hab auch nie einen Pro mit ner zwei Meter Stange Curlen sehen und den ein oder anderen Clip hab ich mir schon angeguckt.
    Sorry...aber ... du hast echt keine Ahnung.

Das Rack als Ablage zu verwenden, wenn kein anderer dran trainiert-wieso nicht?
    Noch nie "nen Pro mit ner LH curlen sehen?"
    Bitte sehr

Das klingt einfach alles nach Anfänger im Studio ....
    Curlst du denn mit wesentlich mehr als 30 kg (stange + 2x5) ?
    Mach die Übung mal und dann reden wir weiter.

Okay ich bin überzeugt, pros curlen auch mit zwei Meter Stangen (auch wenn die sich schlechter balancieren lassen, die werdens schon wissen)

Ich kenne dich zwar nicht persönlich Kuldren aber ich gehe jede Wette ein das du diesen Typen auch witzig gefunden hättest. Achja, ich trainiere bei Mc Fit, mal abgesehen von den Klitsch k.o.s auf Plakaten wirst du da wohl überhaupt keine Profisportler antreffen.

Das hat aber seine Vorteile: Beinpresse, Wadenmaschine und Hack-Squat Maschine sind nie besetzt, das Rack nur sehr selten, wenn einer 7000 Kg Shrugs macht oder 30 KG Curlt.

75-kg-Experte/in Avatar von konsoleforce
    Bei uns machen viele auch die Kurls an der 2m Stange weil sie nicht so sehr das Handgelenk belastet,hab ich selber auch die Erfahrung gemacht ...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von konsoleforce
    Bei uns machen viele auch die Kurls an der 2m Stange weil sie nicht so sehr das Handgelenk belastet,hab ich selber auch die Erfahrung gemacht ...
    Wieso belastet die lange Stange die Handgelenke weniger als dir Kurze??
    Ich glaube der echte Grund warum die Typen am PowerRack curlen ist, weil man sich da nicht bücken muß.

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von Kowalski
    Wieso belastet die lange Stange die Handgelenke weniger als dir Kurze??
    Ich glaube der echte Grund warum die Typen am PowerRack curlen ist, weil man sich da nicht bücken muß.
    denk ich auch. oder er wollte,dass man ihn drauf anspricht, nur Kontakte knüpfen weil er so einsam ist

Sportstudent/in
    naja, hätte die langhantelcurls ja auch eigentlich mit der kniebeugenstange machen können, da hätte sich bei McFit bestimmt niemand aufgeregt weil die dort sowieso nie verwendet wird...

aber ich find an langhantelcurls mit einer 2 meter stange auch nix verkehrt, mach ich auch so, da ich keine 1 meter stange zu verfügung habe...

aber ich versteh schon das man sich ärgert wenn er wegen curls das rack besetzt..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte