-
ich haaaassse Haferflocken
Ich ess die seit nehm halben Jahr und kann dat Zeug nich mehr sehen .... kann ich wat alternatives frühstücken ???
-
Eisenbeißer/in
Klar kannst du, aber Haferflocken sind halt schon ziemlich gesund.
Den Rezeptthread mal angeschaut?
-
-
Discopumper/in
Ich LIEBE Haferflocken - muss nur leider momentan drauf verzichten, da ich in ´ner Defi-Phase bin. Hammer kagge! Aber ich gestehe - ab und zu nasche ich doch eine Schale...
Schande über mein Haupt!
-
Sportstudent/in
probier mal das:
Eiklar 75 gr
Haferflocken 100 gr
etwas kochendes Wasser dazu
mit dem Rührbesen verquirlen, bis es schön schaumig aussieht.
ab in die Mikrowelle bei ca. 600Watt für 1 Min.
rausnehmen, noch mal etwas heißes Wasser dazu, noch mal schaumig rühren
ab in die Mikro für 45 sec.
rausnehmen, noch mal etwas heißes Wasser dazu, dann ca. 50-60 gr Proteinpulver (ich nehme immer Vanille) dazu, verrühren (mehr Wasser, wenns zu fest wird) und etwas Süßstoff (musst Du wissen, ich mags auch ohne).
Und nu kannst Du, wenn Du es magst, noch etwa Obst dazu geben.
Lecker.
-
Eisenbeißer/in
Jo, Haferflocken gekocht (Porridge) ist sowieso das geilste, ich ess die eigentlich nie kalt. Aber gekocht... leeecker, werde richtig sauer wenn ich das mal nicht als Frühstück machen kann....
-
ich knall mir morgens einfach haferflocken mit zucker und milch inne schüssel und los gehts 
zum schmackhaft machen würde ich z.b. nen apfel reinschnibbeln oder sowas in der art. vllt mal mit 100g quark vermischen oder sowas
-
Wie wärs mit Reisflocken?
-
@ sternchen, sorry, aber als ich dein rezept angeschaut hab, kams mir fast hoch...
@ threadersteller: wenn du haferflocken nimmer sehen kannst, dann ess sie nimmer, wo liegts problem?
es gibt so massig zeugs, was man sich zum frühstück reinschieben kann...
-
 Zitat von Kenyo
Ich ess die seit nehm halben Jahr und kann dat Zeug nich mehr sehen .... kann ich wat alternatives frühstücken ??? 
Alternativen gibt's genug. Wobei die Kochvariante schon ganz gut ist. Ich steige beizeiten mal auf Schmelzflocken um und hau die in einen Shake mit rein. Dann verkürzt sich aber immer meine Frühstückszeit auf wenige Sekunden.