So...

Ich werde nun meinen Plan komplett ändern müssen...

Vor ca. 3 Tagen hat sich eine Grippe bei mir eingestellt, die wurde natürlich bekämpft mit Vitaminen und viel Obst.

Gut ist, daß sie sich nun nicht vollständig ausbreiten konnte. Meine Atemwege sind halt noch verstopft.

Das Training habe ich ohnehin eingestellt. Ein ausreichend sinnvolles Training ist durch den dadurch resultierenden Schlafmangel nicht so ganz möglich und auch das Futtern konnte nicht in seiner Massighaltigkeit eingehalten werden!

Aber ich will nicht jammern.

Ich werde nun ca. einen Monat lang mein Thaiboxen vorrangig behandeln und ebenso danach Kraft-Ausdauer-Training trainieren! Ca. im 15-20 Wiederholungsberreich mit nicht sehr kleinen Gewichten (vermutlich im 2er Split, aber ich muß mir heute noch einen neuen Plan einrichten)

Das Futtern wird natürlich weiterhin weitergehen, denn schließlich braucht die bereits entstandene Masse ständig weitere Versorgung

Jedenfalls wird jeden zweiten Tag trainiert.
1. Trainingstag: Intensives Dehnen, Intensives Sandsack- schlagen -treten, Schattenboxen, Crosstrainer

2. Trainingstag: Kraft-Ausdauer-Training, vermutlich im 2er Split, 15-20 Wiederholungsbereich

Die Tage dazwischen werde ich vermutlich ebenfalls nicht faul herumsitzen, sondern auch wieder intensiv dehnen...mir fehlen da nämlich noch einige cm bis zum vollständigen Spagat

Wenn ich in einem Monat dann wieder mit Super-Kniebeugen anfange, dann wird natürlich hier weiterhin gemeldet wie es verläuft.

Bis dann Jungs

Grüße von mir