-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Batista123
echt nicht?? zurzeit mache ich es immer in der reihenfolge:
1. bankdrücken
2. Negativbankdrücken
3. fliegende
4. Kurzhanteldrücken
5. seitheben
6. french press
ist da die reihenfolge etw falsch???
Die Reihenfolge ist nicht optimal. Wobei die auch einiges andeutet.
Zum einen verwendest du wohl wenig Gewicht. Selbst wenn du am Anfang stehst, ist es wohl nicht genug.
BD, NegativBD, Fliegende und dann noch KHBD( wie ich annehme?) - ist einfach too much.
Normalerweise sollte da spätestens bei den Fliegenden Schluss sein.
Wenn du danach noch KHBD packst würd ich mir mal Gedanken über die Gewichte und Satz/Wdh Zahlen machen.
Was hast du überhaupt für einen TP dass das eine TE ist?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Die Reihenfolge ist nicht optimal. Wobei die auch einiges andeutet.
Zum einen verwendest du wohl wenig Gewicht. Selbst wenn du am Anfang stehst, ist es wohl nicht genug.
BD, NegativBD, Fliegende und dann noch KHBD( wie ich annehme?) - ist einfach too much.
Normalerweise sollte da spätestens bei den Fliegenden Schluss sein.
Wenn du danach noch KHBD packst würd ich mir mal Gedanken über die Gewichte und Satz/Wdh Zahlen machen.
Was hast du überhaupt für einen TP dass das eine TE ist? 
Sowohl die Reihenfolge als auch das Volumen (vorausgestzt er macht überall 3 Sätze) sind exakt wie im 3er Sticky
Beschwer dich bei Philipp bzw. Jens
Abgesehen davon, dass mir das Volumen auch zu hoch wäre
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Wicker Man
Sowohl die Reihenfolge als auch das Volumen (vorausgestzt er macht überall 3 Sätze) sind exakt wie im 3er Sticky
Egal wo es steht mir würde das kein bisschen Gefallen.
Wieviel Gewicht muss man verwenden um das abzuarbeiten?
Besser gesagt wiewenig...?
Mal angenommen man führt BD mit dem richtigen Arbeitsgewicht aus. Dass dann noch Negativbd möglich sein soll...ok...(auch nicht mehr im höchsten Bereich aber möglich)
Fliegende mit weniger Gewicht um die Brust zum Mv zu treiben...versteh ich auch noch...
Aber dann noch KHBD? Wie soll das funktionieren? Womit soll das funktionieren? 3 kg Hanteln?
Frenchpress nach Seitheben sollte auch trotz der Pause nicht mehr drin sein...
Versteht mich nicht falsch...für manche mag das funktionieren...ich hingegen bin eher der Typ der immer Alles geben will. Für mich sind die 4 Brust und 4 Trizeps Übungen sehr unverständlich.
Wenn das ganze noch ohne MV funktionieren soll würd ichs komplett lassen (was ich aber nicht vermute)
Ehrlich gesagt sieht der Plan so aus als hätte derjenige nicht genug Gewchtscheiben zur Hand 
Aber vermutlich scheidet sich da der BB vom Kraft Gedanken ...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Aber vermutlich scheidet sich da der BB vom Kraft Gedanken
Genau das denke ich nämlich auch. 4 Druckübungen wären für mich persönlich bei meiner angestrebten Intensität 2 zu viele
Aber der Unterschied in den Vorstellungen von Volumen und Intensität ist eben groß. Soll auch Leute geben, die mit diesem Volumen besser fahren
-
Ich werde mal die Anregung aufnehmen und meinen 3er-Split in einen Push/Pull/Beine-Plan ändern.
Eine weitere Frage hätte ich noch: Ich habe heute zum ersten Mal MP ausprobiert. Das ist ja doch nochma deutlich heftiger als Schulterdrücen im Sitzen, wenn man es nicht gewohnt ist. Ich bin bei der Ausführung ins Hohlkreuz gekommen. Ist das schlimm oder vielleicht sogar erwünscht?
Falls jemand noch etwas zu meiner ersten Frage aus meinem Ausgangspost sagen könnte, wäre das auch nicht schlecht