Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von BlaZn
    Krea-Genic ist doppelt so gut wie Kre-Alkalyn. Schwöre.
    Verwirr den armen Kerl nit so

@player
    Also wenn du als Anfänger den WKM-Plan ohne Fortschritte machst, mußt wirklich deine Ernährung dringend ändern.
    Als Anfänger solltest du schon allein ohne Kreatin in 6 Wochen 1 kg zulegen können.
    Du hattest wahrscheinlich Glück, dass es überhaupt ein kg Wasser vom Kreatin war

Gesperrt
    Wir haben bei uns im Studio auch immer son Spastivogel der schwört auch auf Grea Genic oder Alkalyne usw.. und was ist er weiss nicht mal was nen PWS oder Whey ist !!

Wenn er das zeugs nimmt bekommt er gut kraft hab ich mitbekommen 120kg Bank oder 160kg Kreuzheben kein Problem,so nun ist er wieder seit WOchen ohne sein Wundermittel auf der Bank drückt er nur noch 100kg und kreuzheben sinds nur noch 100kg !!!

Wenn man ihm dan erzählt das das Ganze genic zeugs mist ist und Mono einfach auf Platz1 steht was Creatin angeht will er alles nicht wahr haben !!!

Aber was juckts mich !! ICH Wachse und das ist gut so ....

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Da sieht man wie wirksam die Werbung im reißerischen BILD-Zeitung-Stil ist.
    Schöne bunte Bildchen, nix wirklich erklärt, aber auf wissenschaftlich gemacht mit Diagrammen ohne Grundlage.. und die meisten fallen drauf rein

Vor ca 10(?) Jahren hat sich Kreatin-Monohydrat etabliert und alle haben klasse Fortschritte gemacht.
    Aber jetzt , wo es all diese Kreatinwunderformen gibt, wirken nur noch die richtig, und Monohydrat zerfällt sofort und soll nicht mehr wirken?!

Sportbild Leser/in Avatar von player7
    Zitat Zitat von stingthing
    @player
    Also wenn du als Anfänger den WKM-Plan ohne Fortschritte machst, mußt wirklich deine Ernährung dringend ändern.
    Als Anfänger solltest du schon allein ohne Kreatin in 6 Wochen 1 kg zulegen können.
    Du hattest wahrscheinlich Glück, dass es überhaupt ein kg Wasser vom Kreatin war
    Also seit ich nach wkm trainiere mach ich zumindest bei der Kraft deutliche fortschritte und ich spür auch Muskeln von denen ich vorher nicht mal wusste das ich sie habe^^. Also zum thema whey hat mir ein freund das hier empfohlen: http://bodycult.at/shop_at/product_i...340a5729c9c047!!
    Oder ist das was henni mir empfohlen hat besser was meint ihr?
    Und warum sollte ich jetz noch auf Creatin verzichten es ist doch egal ob ich jetzt oder in 3 monaten oder so nehm oder? Und sollte ich mir vl noch zusätzlich zu dem whey einen eiweiß shake kaufen?

60-kg-Experte/in Avatar von henni123
    Das Optimum Nutrition Whey, welches dir dein Kumpel empfohlen hat, ist sicherlich fast bis genauso gut wie das, welches ich dir empfohlen habe. Bei dem was ich dir empfohlen habe sind die Werte noch ein wenig besser !! Guck mal nach
    Bei Whey und seiner minimalen Wirkung macht das den Braten nicht sonderlich fett !!
    Ich nimm trotzdem das Extreme Whey Deluxe.. bischen billiger und ich bild mir einfach ein, dass die bischen besseren Werte mehr Erfolg bringen.

Nein, isset nich. Creatin steigert deine Kraft, aber was willst du bei minimaler Kraft viel steigern ??
    Es hilft dir später Stagnation zu überwinden oder einfach dich weiter zu bringen wenn es nur minimal voran geht. Creatin steigert im Bodybuilding die Kraft um ca 10-20%, je nachdem wie es bei dir wirkt.
    Dazu ne einfache Rechenaufgabe:
    Du drückst jetzt 50kg:
    50:100x10 = 5
    Ne Steigerung von ganzen 5kg oder vllt 10kg bei 20% Steigerung !!!
    Du drückst später 120kg und kommst nicht weiter:
    120:100x10= 12
    Oho schon 12kg mehr !

OK Also kauf ich mir jetzt mal ein whey und dextrose und KEIN Creatin!!
    Auf meine ernährung werd ich auch besser achten aber eine frage hab ich trotzdem noch und zwar ob ich mir noch einen eiweiß shake oder so kaufen soll oder ist das unnötig?
    LG

Gesperrt
    wie ein Eiweiss shake ??

Naja irgendein eiweiß pulver oder so halt das ich nochzum shake dazu geb oder so??
    Ein paar freunde von mir machen das so haben sie mir gesagt!!Achja und ist creatin monohydat eig das selbe wie creapure??

Gesperrt
    ja ist es..

und nein du brauchst kein zusätzliches eiweiss

ok passt dann bedanke ich mich mal für eure hilfe und werd mal schauen wie das jetz mit mir weiter geht^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte