-
Sportbild Leser/in
Creatin vs. Kre-Alkalyn
HI!
Ich weiß das dieses thema wahrscheinlich schon jeden so ziemlich am a**** geht!^^
Trotzdem muss ich jetzt hier nochmal damit anfangen da ich einfach keine antworten auf meine fragen finde!!
Ich habe jetzt mal so eine Dose 120 Kapseln Kre-Alkalyn hinter mir und naja wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebniss nicht. Also ich hab genau 1 Kilo zugenommen.
Liegts vl an der Dosierung? Ich habe an trainingstagen direkt nach dem Trainig 3 Stück genommen und an trainingsfreien Tagen direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen 3 Stück mit einem Glas Orangensaft!!(1Kapsel 750mg)
1. Hab ich vl zu wenig genommen oder irgendwas nicht beachtet oder so?
2. Wollte es jetz gerne mal mit Creatin Probieren weiß allerdings nicht welches! Ein Freund hat mir gesagt ich soll mir Crea/max kaufen kennt das jemand und hat jemand erfahrungen damit?
3. könnt ihr mir vl ein besseres oder komplett anderes creatin oder Kre-Alkalyn empfehlen?
Bitte um Hilfe!!
Achso falls es von interesse ist ich trainiere nach dem wkm plan!!
Danke schonmal im voraus!!
LG
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von player7
HI!
Ich weiß das dieses thema wahrscheinlich schon jeden so ziemlich am a**** geht!^^
Trotzdem muss ich jetzt hier nochmal damit anfangen da ich einfach keine antworten auf meine fragen finde!!
Ich habe jetzt mal so eine Dose 120 Kapseln Kre-Alkalyn hinter mir und naja wirklich zufrieden bin ich mit dem Ergebniss nicht. Also ich hab genau 1 Kilo zugenommen.
Liegts vl an der Dosierung? Ich habe an trainingstagen direkt nach dem Trainig 3 Stück genommen und an trainingsfreien Tagen direkt nach dem aufstehen auf nüchternen magen 3 Stück mit einem Glas Orangensaft!!(1Kapsel 750mg)
1. Hab ich vl zu wenig genommen oder irgendwas nicht beachtet oder so?
2. Wollte es jetz gerne mal mit Creatin Probieren weiß allerdings nicht welches! Ein Freund hat mir gesagt ich soll mir Crea/max kaufen kennt das jemand und hat jemand erfahrungen damit?
3. könnt ihr mir vl ein besseres oder komplett anderes creatin oder Kre-Alkalyn empfehlen?
Bitte um Hilfe!!
Achso falls es von interesse ist ich trainiere nach dem wkm plan!!
Danke schonmal im voraus!!
LG
1. Nein du hast nicht zuwenig genommen, hast soweit alles richtig gemacht. Nur Creatin ist kein Wundermittel und du hast davon sicher mehr erwartet wie möglich ist.
2. Hier wird meist Creapure empfohlen, kein Kre-Alkalyn oder Krea-Genic. Creapure wird den anderen vorgezogen weil es günstiger ist und das Selbe macht. Viele empfehlen darüber hinaus Creatin nicht als Kur zu nehmen, sondern in kleinerer Dosierung permanent.
3. Poste doch mal deinen Ernährungsplan, evtl. kann man da noch etwas verbessern.
-
60-kg-Experte/in
Kre-Alkalyn = überteuertes Creatin !!
Nimm Creatin dauerhaft und 5g täglich, du brauchst keine Ladephase.
Creapure ist das reinste Creatin und somit das Beste.
Du hast alles richtig gemacht, ABER was hast du erwartet ??
Creatin = viiiiiel mehr Masse ? Ich denk mal, dass du das erwartet hast, aber wer hat dir den ******* erzählt ?? [Falls das stimmt was ich denke ]
Creatin bringt mehr Kraft, schnellere Regeration und Wassereinlagerung, aber nicht mehr Masse. Die kriegst du nur durch hartes intensives Training.
Man nimmt durch Creatin ca 1-2kg zu, das sind aber nur Wassereinlagerungen.
Das Kilo was du zugenommen hast wird wohl Wasser sein.
Da du auch nur ein Kilo zugenommen hast dürfte deine Ernährung schlecht sein
Zeig mal deinen EP her.
-
Sportbild Leser/in
ja das mit der ernährung stimmt schon ich hab keinen fixen ep ich ess an manchen tagen fleich nudeln reis und alles halt und dafür dann am nächsten tag nur Brot und sowas!! Aber ich bemüh mich eh schon und es gelingt mir immer besser die schlecht esser tage werden immer weniger!
ABer ich hab auch gehört das ich creatin monohydrat mit transportmatrix kaufen sollte weil das noch besser ist??!! Und zu der Dosierung also 5g pro tag und an trainingstagen direkt nach dem training und an freien tagen direkt nachm aufstehen oder? Und misch ich das mit wasser? Wenn ja mit wieviel?
LG
-
60-kg-Experte/in
Du brauchst auf jedenfall nen richtigen Ernährungsplan.
Trinkst du nen Post-Workout-Drink ??
Alllllllleeeeeeeeees Quatsch !!!!
CREAPURE !!!!
Zum Transportieren z.B. Traubensaft, Dextrose
Pro Gramm Creatin circa 100ml Flüssigkeit mit zuführen
Trainingstage:
5 Gramm Creatin im PWS und der sieht so aus:
1g Dextrose pro KG Körpergewicht, 0,5g Whey pro KG Körpergewicht und 5g Creatin !!
Trainingsfreie Tage:
5g Creatin in Traubensaft auf nüchternen Magen
Wie lange trainierst du schon ??
Creatin ist erst wirklich sinnvoll nach einer längeren Zeit
-
Sportbild Leser/in
Also ich trainiere eig. schon seit 5 moanten aber ich sag mal erst seit 2 moanten richtig weil davor hab ich gar nicht auf die ernährung geachtet und seit 2 moante ca hab ich mir dann mal auch nen weight gainer gekauft und jetz wieder einen neuen und den trink ich eig nach dem training! Also an trainingstagen einfach mit wasser mischen aber wo bekomme ich den dextrose her und ein gutes whey kannst mir das vl was epfehlen? aja und ist creapure das selbe wie monohydrat??
Lg
-
Alles richtig gemacht??? Also auf der Beschreibung des Herstellers steht 1 ne Kapsel und die sollte dann 1 Stunde vor dem Training genommen werden! Was erzählt ihr den für nen Quatsch??? Habe die Dose vor mir liegen und da steht nix von 3 Kapseln danach! Auch Body-Attack sagt selber man soll 1 vor dem Training nehmen, und wenns mal ganz schwer kommt (das Training) dann sollte man 2 nehmen!!!!
-
60-kg-Experte/in
Dextrose -> Drogeriemarkt -> 1 € pro 500g
Whey -> BodyAttackShop -> ExtremeWheyDeluxe
An Creatin brauchst du nicht einmal denken
Dafür trainierst du noch kein bischen lange genug..
Ehrlich trainier erstmal richtig so weiter.
WeightGainer = Müll
Einfach nur blöde Zuckerplörre !!
@Marrai: Du hast ne Ahnung von NICHTS 
Das Alkalyn bleibt nicht stabil. Das ist ne L-Ü-G-E !!
Also nimmst du bei einer Pille ca. 0.8g Kreatin zu dir, welches auch noch mal zerfällt...
JUHUUUUUUUUUUUU !!!!
-
hungrig
Krea-Genic ist doppelt so gut wie Kre-Alkalyn. Schwöre.
-
Zum Thema das Creatin zu kuren: Angeblich hält der Creatinspeigel noch mehrere Wochen nach ende der Einnahme - also auch die hinzugewonnene Muskelmasse (sofern man hart trainiert hat und gut gegessen hat) bleibt bis zur nächsten Kur erhalten!
Schont das Bankkonto!