Haaalllloooooo..... ihr seid alle einfach klasse!!!!!!!!!!! Vielen vielen dank!!!!!
...und ich musste gerade so lachen... kaeptn ahab... hahahaha.... und der ruehle war dann moby dick gelle

Der samstag war ein wunderschoener tag... jetzt sind wir traurig das er schon vorbei ist!!!
Jetzt verstehe ich auch die griechen... die feiern sowas eine woche lang... von mir aus haetten wir das sehr gerne auch machen koennen. Vor allem weil wir das jetzt erst richtig realisieren was da passiert ist!

Vielen dank auch an unseren Achim... wir werden unsere trauung nie vergessen und die worte "ohne dich bin ich nichts!" immer vor augen haben! Du haettest keinen besseren satz waehlen koennen!

An alle die mit uns diesen besonderen tag gefeiert haben : vielen dank das ihr da ward... es hat einen riesen spass gemacht mit euch "party" zu machen

Pat.... fsk ab 18 ungekuerzte fassung hahaha

die "reise" in der limo war n highlight...

Glg vom dicken becht.... und natuerlich auch von der suessen huebschen moni becht

Ach ja.... eine empfehlung an alle: falls ihr mal einen gunnar frei rumlaufen seht... ein gunnar darf nie in beruehrung mit jaegermeister gebracht werden... dieses exemplar reagiert aeusserst allergisch auf dieses kraeutergebraeu!!!!!!!!