Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
    Discopumper/in
    Oha, man kanns auch übertreiben...

Wann wolltest du noch Professionell ins BB Geschäft einsteigen?
    Wie war das noch? Bei 6 Std ohne Eiweißzufuhr lösen sich die Muskeln ja sofort auf oder? Bin mir nicht mehr sicher. Ich mach mal nen Fred auf...

Hand aufs Herz: Ich nehm meist eine ungeöffnete 2,3 Kilo Packung mit, weil ich nie weiß, wann ich wieder nach Hause komme, wenns abends losgeht!

Sportstudent/in
    Also ich find es ist kein großes Problem sich mal vernünftige Sachen mitzunehmen. Und ja ich denke tatsächlich an Katabolismus wenn ich mal länger als 3-4 Stunden kein Eiweiß zu mir nehme. Normal ? Ganz sicher nicht .. aber genauso wenig lass ich mir dadurch den Spaß am Leben nehmen oderso. Ich hab auch n Leben neben dem BB .. und trotzdem nen geilen Körper.. was die wenigsten hier von sich behaupten können.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dave M
    Also ich find es ist kein großes Problem sich mal vernünftige Sachen mitzunehmen. Und ja ich denke tatsächlich an Katabolismus wenn ich mal länger als 3-4 Stunden kein Eiweiß zu mir nehme. Normal ? Ganz sicher nicht .. aber genauso wenig lass ich mir dadurch den Spaß am Leben nehmen oderso. Ich hab auch n Leben neben dem BB .. und trotzdem nen geilen Körper.. was die wenigsten hier von sich behaupten können.
    so true ...

und es hat auch nicht nur was mit bb zu tun
    sich sein essen mitnehmen ist zudem auch noch gesünder und meistens billiger

klar zu not zieh ich mir auch n 20er nuggets nach der disco rein (besser als nix) aber ich versuch das zu vermeiden
    aber lieber hab ich n shake mit paar leckeren KH im auto und nehme das!

außerdem ging es mir ja nicht nur um abends weggehen, sicher verkraftet mal einmal ausgehen auch ohne shake. ich meinte ja speziell wenn ihr woanders pennt also mal locker 14 bis 16 stunden weg von zuhause im normalfall.

mfg

Flex Leser
    Zitat Zitat von TurgayK
    oh mein gott... wegen was hier themen erstellt werden... dein selbstsicherheit (oder einfach nur dummheit) ist echt beyond the limit!!

dachte nie das ich es mal tue... aber da muss ich dir recht geben...

viele hier sollten sich mal lieber mehr aufs training konzentrieren, mal regelmäßig gescheit essen und nicht auf solch kleinigkeiten achten...

klar sind saufabende wo man teilweise nix zu essen kriegt nich gut... und wenn man irgendwohin geht kann man dort auch noch was essen...

muss schon der antörner sein für ne frau wenn der typ sich erstmal zwischendurch 3 shakes reinknallt, da biste direkt unten durch.

oha katabolismus... direkt alle muskeln was...

habe ausserdem irgendwo mal gelesen das der körper nach so ner kurzen "katabolismus"-phase auch wieder effektiver mit den nährstoffen umgehen kann wie unter der ständigen allseits propagierten eiweissmast.

z.b. klappt aufbauen direkt nach ner diät am besten!

EDI::: entschuldigt, der beyond trainiert ja schon seit mai 08, da ist sowas natürlich von entscheidener wichtigkeit sonst gehen die geschätzen 40 kg stahlhart aufgebaute muskelmasse direkt wieder weg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kurgebeat
    [...]
    habe ausserdem irgendwo mal gelesen das der körper nach so ner kurzen "katabolismus"-phase auch wieder effektiver mit den nährstoffen umgehen kann wie unter der ständigen allseits propagierten eiweissmast.
    [...]
    Exakt, so ist es. Bei einer dauerhaft hohen Proteinzufuhr kann es zu Anpassungserscheinungen kommen, die den Nutzen des zugeführten Eiweisses verringern.

Ansonsten kann ich auch nur zustimmen, ich möchte hier zwar niemandem seinen Spaß am Sport verderben (gerade den Anfängern, die das ganze manchmal überernst sehen im Feuereifer) und Disziplin finde ich gut, aber man kann es auch schonmal übertreiben.

Abgesehen davon muss so etwas
    Zitat Zitat von BeyondTheLimit
    [...] du spast[...]
    auch nicht sein.

Ich weiss, ich weiss....er hat angefangen, aber immerhin war sein Spruch lustig oder auf jedenfall ein Versuch lustig zu sein (hängt von der Betrachtungsweise ab), deiner war einfach nur eine dumme Beleidigung.

Also, einfach locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12