-
 Zitat von Zollo
Mein grösster fehltritt bis jetzt war, magerquark mit süsser chili-soße. Wollte natürlich nichts wegwerfen, stand dafür aber auch 5min überm waschbecken und hab damit gekämpft das nichts wieder hochkommt oje:
bähhh
-
Men`s Health Abonnent
Haferflocken, Thunfisch, Wasser, alles in den Mixer und schön pürieren...
Schmeckt so, wie es ausieht.
-
 Zitat von BamBamsCorner
Haferflocken, Thunfisch, Wasser, alles in den Mixer und schön pürieren...
Schmeckt so, wie es ausieht.
Och nö, dat is jetzt aber echt ma ekelig!
-
kommst du so zu deinen ganzen leckeren gerichten BamBam? trial and error?
ich glaube das kann keiner mehr toppen.
-
Men`s Health Abonnent
Hehe, und ihr seid meine Versuchskaninchen...
Neee, das war mal in einer Wettkampfvorbereitung ein Versuch, weil ich keine Zeit hatte was zu kochen und mir der Proteinpulver ausgegangen war. Ich hab sogar geschafft, alles runterzuwürgen, was bei 1 Liter nicht so leicht war.
20 Min. später war es aber wieder da. Mit dieser Mischung sind Kniebeugen nicht unbedingt glücklich, sag ich Euch
-
Sportstudent/in
So, nachdem was ich eben gegessen hab, muss ich hier alle warnen.
Niemals folgende zusammen mischen und dann essen:
2 Packungen Hütenkäse (200g)
Himbeergelee
Zimt
Ich kämpfe stark mit nem Brechreitz...
Neuer Höhepunkt meiner schlechten Rezepte...
-
War letztens bei meinem Vater zu Besuch. Da ich etwas hunger hatte, bot er mir Instant Milchreis von Maggi an.
Braucht man nur mit heissen Wasser übergiessen, ca. 10min. warten
und danach am Besten wegschmeissen.
War echt heftig schlimm der Geschmack und hatte die Konstistenz einer Hühnerbrühe, also völlig untypisch für Milchreis.
War kurz vorm Übergeben.
Hab es dann aus Dankbarkeit stehen lassen und weiteres konsumieren strikt abgelehnt.
Bähh
Gruß
real_alex
-
ganz gut ist auch wasser mit proteinpulver und vier EL olivenöl. hab nach dem dritten schluck gekotzt wie ein reiher
gruss mccook
-
4 EL?! [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]OMFG! [/schild]
ach, so einiges...LECKERE protein muffins (*schauder*), haferflocken mit wasser aufgequollen und dann salz und tomatenmark (brechreiz innerhalb von 2 sekunden) ....
-
Vollkornnudeln mit Hüttenkäse (sehr lecker , esse ich sogar ziemlich oft) + massig China Würze (einmal und nie wieder !). Ich habs aufgegessen und war auch kurz vorm Erbrechen.China Würze ist einfach nur ekelhaft