-
 Zitat von The Wicker Man
[...]14 Tage gar nicht trainieren + jeden 2. Abend betrunken, kann ein ganz böses Erwachen geben, glaub mir 
[...]
Ohja, ich erinner mich da noch an meine Abizeit 
Erst 11 Tage Lloret, dann drei Tage Pause, die natürlich auch nicht Alkoholfrei waren, dann 11 Tage Mallorca, anschliessend eine Woche krank und danach kam der große Schock, als ich mich das erste mal wieder richtig im Spiegel betrachtet hab
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Manoah
Ohja, ich erinner mich da noch an meine Abizeit 
Erst 11 Tage Lloret, dann drei Tage Pause, die natürlich auch nicht Alkoholfrei waren, dann 11 Tage Mallorca, anschliessend eine Woche krank und danach kam der große Schock, als ich mich das erste mal wieder richtig im Spiegel betrachtet hab 
Ja so in etwa war das bei mir auch schon des Öfteren, vor allem nach dem Abi
Deshalb gleich die Warnung an den TE.
Da kann man schon mal "staunen", wenn man sich nach so einer Zeit zum ersten mal wieder nüchtern im Spiegel sieht oder wenn man bei seinem vorherigen Arbeitskniebeugegewicht bei der 1. WH zusammenfällt wie ein nasser Sack 
Muss natürlich nicht so extrem sein, vor allem wenn du echt nur 3-4 mal in 2 Wochen was trinkst, wirst du danach nicht aussehen wie ein Körperklaus. Am besten noch moderate TE´s einfügen zwischen Silvester und Neujahr, dann wirst du den Schaden minimal halten können wahrscheinlich.
-
Discopumper/in
Mein Sommer war auch nciht viel besser, erst 10 Tage Lloret, anach dann nochmal 10 Tage Balaton und 2 Wochen Pfadfinderlager. Und dazwischen gearbeitet wie nen bekloppter (Festelte aufgebaut, das heißt Träger schleppen) in Akkord ohne Pause durchschnittlich 12 Std am Tag bei 30 Grad inner Sonne und am WE die Nächte durchgekellnert, auch immer schön 12 Stunden oder länger auf Hochzeiten etc. Als ich das erste mal nach Lloret wieder auf nüchternen Magen joggen war bin ich fast gestorben. Auf der Strecke die ich sonst immer ohne Probleme laufe habe ich bestimmt 4 Pausen gebraucht...
PS Was ist denn TE und wie siehts nun aus mit der Länge der Creatin Pause?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Beim ersten mal warst du gemeint (Threadersteller) und beim zweiten mal wars die Trainingseinheit.
-
75-kg-Experte/in
Wie gesagt ich würde dir raten auf das Creatin lieber ganz zu verzichten.
Was erhoffst du dir denn davon?
Das macht vielleicht eventuell mal Sinn wenn du mal an nem Plateau angelangt bist, welches du, trotz Intensitätstechniken etc pp nicht überwinden kannst (bei richtiger Ernährung)
-
Men`s Health Abonnent
Ich neige über WEihnachten - Neujahr auch zu häufigem Alkoholkonsum !Da sind bei uns hier die geilsten Partys des Jahres.
Mein Tip: Geh trotzdem trainieren...wenn du deinen Testospiegel mit dem Alk schon nieder knüppelst dann zumindest hartes Training dazu und viel Essen.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Ich finds einfach Armselig. Du nimmst deinen Sport ueberhaupt nicht ernst.
Willst einen auf Bb machen und trotzdem wie ein Assi Saufen.
Nicht nur das , du bezeichnest Saufen als "Man lebt ja auch noch".
geile Sache.
Naja ueberleg dir das nochmal. Hinterher wirds dir nur leid tuhen.
UND , was hast du eigendlich davon besoffen und Geistesgestört nur scheise im Kopf zu haben und das auch noch toll zu finden ?
Ich hab nix gegen Alk, nur Alk macht deinen Körper so dermasen kaputt und dann auch noch so eine lange Pause... ich denke mal du wirst sicher so mehrere Monate Training dadurch verlieren und das ist nicht uebertrieben.