Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
    75-kg-Experte/in Avatar von DGX
    Wie gesagt ich würde dir raten auf das Creatin lieber ganz zu verzichten.
    Was erhoffst du dir denn davon?

Das macht vielleicht eventuell mal Sinn wenn du mal an nem Plateau angelangt bist, welches du, trotz Intensitätstechniken etc pp nicht überwinden kannst (bei richtiger Ernährung)

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Ich neige über WEihnachten - Neujahr auch zu häufigem Alkoholkonsum !Da sind bei uns hier die geilsten Partys des Jahres.

Mein Tip: Geh trotzdem trainieren...wenn du deinen Testospiegel mit dem Alk schon nieder knüppelst dann zumindest hartes Training dazu und viel Essen.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Gesperrt
    Ich finds einfach Armselig. Du nimmst deinen Sport ueberhaupt nicht ernst.
    Willst einen auf Bb machen und trotzdem wie ein Assi Saufen.
    Nicht nur das , du bezeichnest Saufen als "Man lebt ja auch noch".
    geile Sache.
    Naja ueberleg dir das nochmal. Hinterher wirds dir nur leid tuhen.
    UND , was hast du eigendlich davon besoffen und Geistesgestört nur scheise im Kopf zu haben und das auch noch toll zu finden ?
    Ich hab nix gegen Alk, nur Alk macht deinen Körper so dermasen kaputt und dann auch noch so eine lange Pause... ich denke mal du wirst sicher so mehrere Monate Training dadurch verlieren und das ist nicht uebertrieben.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von DavidK83
    geile Sache.
    UND , was hast du eigendlich davon besoffen und Geistesgestört nur scheise im Kopf zu haben und das auch noch toll zu finden ?
    Ich hab nix gegen Alk, nur Alk macht deinen Körper so dermasen kaputt und dann auch noch so eine lange Pause... ich denke mal du wirst sicher so mehrere Monate Training dadurch verlieren und das ist nicht uebertrieben.
    Ronnie bist du's ?? Jay, Dexter ??
    Poste mal bitte ein paar Bilder von dir, damit die Leute hier sehen wie weit man durch strikte Alkoholabstinenz kommt. So als Vorbild für andere.
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

Discopumper/in Avatar von Stiff_Master
    Also erst mal würde ich BB nie als "meinen Sport" bezeichnen, ich gehe halt trainieren (so nenne ichs) weils mir einigermaßen Spaß macht uind sich die Wirkung sehen lassen kann... Außerdem wo habe ich behauptet einen auf BB zu machen? ich habe noch NIE in meinem Leben irgendjmd gegenüber geäußert das ich BB mache weils mir einfach lächerlich vorkäme das zu baupten unter den Umständen wie ichs angehe (und es auch lächerlioch von den meisten finde die ein paar Jahre ins Fitnessstudio gehen oder gerade erst angefangen haben und plötzlich große "Bodybuilder" sind...) und auch gar kein BB sein möchte da mir der Lebensstil nicht zusagt da ich nunmal hin und wieder trinke und auch keinen Bock habe mich jeden Mittag von Geflügel Reis und Nudeln zu ernähren sondenr auch mal Bock auf Pommes oder en Pizza habe. Sicher ich versuche mich gesund zu ernähren, wenig zu trinken aber ständig, nein danke. Ich bin halt jmd der trainieren geht um gut ausszusehen (ja ich gebs zu, aber NEINich bin kein Discopumper ich trainiere die Beine von Anfang an mit und halte aucxh nichts von Maschinen, dafür umso mehr vomn Grundübungen).
    Ausserdem finde ich die Argumentation einfach nur lächerlich. Ich würde mal grob schätzen, das 90 bis 95 % von Deutschlnads Erwachsenen hin und wieder mal was trinken, einschl. Hochrangige Wirtschaftsbosse, Politiker etc, die sind also deswgen alle Assis und haben nur geistesgestörte ******* im Kopf??? Aha! Wenns so ist Reihe ich mich dem gerne ein.. Wenns außerdem so dumm machen würde wie du behauptest hätte ich auch mein Abi überhaupt nicht mit 1,7 schaffen dürfen und auch keinen Studienplatz an einer Elite-Uni bekommen dürfen!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von DavidK83
    geile Sache.

Lächerliches Posting...

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Lächerliches Posting...
    Jung, unwissend und mit Feuereifer beim Sport dabei...

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von Stiff_Master
    Also erst mal würde ich BB nie als "meinen Sport" bezeichnen, ich gehe halt trainieren (so nenne ichs) weils mir einigermaßen Spaß macht uind sich die Wirkung sehen lassen kann... Außerdem wo habe ich behauptet einen auf BB zu machen? ich habe noch NIE in meinem Leben irgendjmd gegenüber geäußert das ich BB mache weils mir einfach lächerlich vorkäme das zu baupten unter den Umständen wie ichs angehe (und es auch lächerlioch von den meisten finde die ein paar Jahre ins Fitnessstudio gehen oder gerade erst angefangen haben und plötzlich große "Bodybuilder" sind...) und auch gar kein BB sein möchte da mir der Lebensstil nicht zusagt da ich nunmal hin und wieder trinke und auch keinen Bock habe mich jeden Mittag von Geflügel Reis und Nudeln zu ernähren sondenr auch mal Bock auf Pommes oder en Pizza habe. Sicher ich versuche mich gesund zu ernähren, wenig zu trinken aber ständig, nein danke. Ich bin halt jmd der trainieren geht um gut ausszusehen (ja ich gebs zu, aber NEINich bin kein Discopumper ich trainiere die Beine von Anfang an mit und halte aucxh nichts von Maschinen, dafür umso mehr vomn Grundübungen).
    Ausserdem finde ich die Argumentation einfach nur lächerlich. Ich würde mal grob schätzen, das 90 bis 95 % von Deutschlnads Erwachsenen hin und wieder mal was trinken, einschl. Hochrangige Wirtschaftsbosse, Politiker etc, die sind also deswgen alle Assis und haben nur geistesgestörte ******* im Kopf??? Aha! Wenns so ist Reihe ich mich dem gerne ein.. Wenns außerdem so dumm machen würde wie du behauptest hätte ich auch mein Abi überhaupt nicht mit 1,7 schaffen dürfen und auch keinen Studienplatz an einer Elite-Uni bekommen dürfen!
    na du bist aber ein toller Hecht

Gesperrt
    seit artig...ihr bekommt alle die route

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von roaccutan1
    seit artig...ihr bekommt alle die route
    Der Einzige der hier was mit der Rute austeilt, bin wenn dann ich...

Ok, aber wenigstens hat jetzt jeder mal seine Meinung gesagt, gehört alle paar Monate in irgendeinem Alkohol-Fred auch dazu.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte