Zitat Zitat von Stiff_Master
Also erst mal würde ich BB nie als "meinen Sport" bezeichnen, ich gehe halt trainieren (so nenne ichs) weils mir einigermaßen Spaß macht uind sich die Wirkung sehen lassen kann... Außerdem wo habe ich behauptet einen auf BB zu machen? ich habe noch NIE in meinem Leben irgendjmd gegenüber geäußert das ich BB mache weils mir einfach lächerlich vorkäme das zu baupten unter den Umständen wie ichs angehe (und es auch lächerlioch von den meisten finde die ein paar Jahre ins Fitnessstudio gehen oder gerade erst angefangen haben und plötzlich große "Bodybuilder" sind...) und auch gar kein BB sein möchte da mir der Lebensstil nicht zusagt da ich nunmal hin und wieder trinke und auch keinen Bock habe mich jeden Mittag von Geflügel Reis und Nudeln zu ernähren sondenr auch mal Bock auf Pommes oder en Pizza habe. Sicher ich versuche mich gesund zu ernähren, wenig zu trinken aber ständig, nein danke. Ich bin halt jmd der trainieren geht um gut ausszusehen (ja ich gebs zu, aber NEINich bin kein Discopumper ich trainiere die Beine von Anfang an mit und halte aucxh nichts von Maschinen, dafür umso mehr vomn Grundübungen).
Ausserdem finde ich die Argumentation einfach nur lächerlich. Ich würde mal grob schätzen, das 90 bis 95 % von Deutschlnads Erwachsenen hin und wieder mal was trinken, einschl. Hochrangige Wirtschaftsbosse, Politiker etc, die sind also deswgen alle Assis und haben nur geistesgestörte ******* im Kopf??? Aha! Wenns so ist Reihe ich mich dem gerne ein.. Wenns außerdem so dumm machen würde wie du behauptest hätte ich auch mein Abi überhaupt nicht mit 1,7 schaffen dürfen und auch keinen Studienplatz an einer Elite-Uni bekommen dürfen!
na du bist aber ein toller Hecht