-
 Zitat von Crub
Ich hab gelesen dieser WKM-Plan ist nur für Anfänger geeignet und wird nach einem Jahr oder einer bestimmten Leistung automatisch abgelöst. Ich möchte jedoch die grösstmöglichen Erfolge vor allem in den ersten 6-12 Monaten bis die Routine drinn ist und ich denke da wäre es das beste gleich mal hart einzusteigen und nicht erst Anfängerübungen zum eingewöhnen ect zu machen, oder liege ich damit falsch? Weil ich hab keine Lust ein halbes Jahr zu trainieren und mich danach wundern müssen dass ich immer noch die selbe Spargel bin wie die Leute die einfach mal ohne Plan ins Studio rennen. Und flexibel bin ich bei solchen Sachen eigentlich auch nicht, also mit umstellen ect d.h. selber EP selbes Training und das einfach straight durchziehen dachte ich mir...
haha, du nennst bankdrücken, kniebeugen, klimmzüge, military press Anfängerübungen??? --> wohl eher nicht, das sind die "profi"übungen... das sind sozusagen pflichtübungen... bei einem split, werden um diese Grundübungen einfach noch ein paar andere(zum teil isos) zugefügt...
aber das sind die besten übungen die du machen kannst
und du musst dich jetzt nicht 100 prozentig an einen ernährungsplan halten.. du solltest das richtige essen und von dem ausreichend, so viel wie eben geht... und kein schlechtes fett und unnötigen zucker... mehr brauchst du da nicht zu wissen... auch wenn die richtige ernährung eine große rolle spielt!!!!...