-
geh einfach besoffen pumpen !dann steigert sich deine aggressivität und du bekommst leistungssteigerungen ! solltest aber nur Isos machen weil wenn du dann sauer wirst und ne hantelscheibe wirst...........................
-
 Zitat von roaccutan1
geh einfach besoffen pumpen !dann steigert sich deine aggressivität und du bekommst leistungssteigerungen ! solltest aber nur Isos machen weil wenn du dann sauer wirst und ne hantelscheibe wirst........................... 
So, das war der letzte Beitrag zu der "Diskussion" Alkohol oder nicht Alkohol, alle weiteren Beiträge zu dem sinnlosen Kram werden ab hier gelöscht. Beiträge zum eigentlichen Thema, auch wenn es ausgelutscht ist, sind natürlich willkommen...
-
Würde trotzdem trainieren gehen damit das defizit beim Wiedereinstieg nicht so hoch ist.
-
Sportbild Leser/in
Also ich habe Anfang des Jahres nach langer Pause angefangen mit dem Training, jede (2te) Woche getrunken und hatte immer ein schlechtes Gewissen. ging bis zur EM so dann kam sie und dann nicht mehr trainiert 4 Monate gesoffen fast jeden Tag natürlich ganze Fortschritte weg Gewicht 10KG hoch, und seit Anfang Oktober wieder Angefangen ohne ein Tropfen Alkohol 13 KG wieder runter und bin echt am überlegen was ich Sylvester machen soll, saufen oder nicht?
-
 Zitat von FURIOUS2006
[...]und bin echt am überlegen was ich Sylvester machen soll, saufen oder nicht?
Meine Meinung dazu ist, dass es solange man es sich nur von Zeit zu Zeit mal gönnt, alles in Ordnung ist, also würd cih dir sagen, dass du dir jetzt wegen Silvester nicht unbedingt den Kopf machen sollte.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wer echt nur 3-4 mal im Jahr trinkt, wird genau gar keine signifikanten negativen Folgen vom Alkohol spüren auf dem Niveau, auf dem sich hier der Großteil befindet. Außer vielleicht am Tag danach 
Kritisch wirds mE erst, wenn regelmäßige Abstürze stattfinden. Also mehrmals im Monat.
Natürlich ist gar nicht zu trinken theoretisch dennoch die optimale Lösung aber die Silvesterparty sei dir auf jeden Fall gegönnt!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Manoah
Meine Meinung dazu ist, dass es solange man es sich nur von Zeit zu Zeit mal gönnt, alles in Ordnung ist, also würd cih dir sagen, dass du dir jetzt wegen Silvester nicht unbedingt den Kopf machen sollte.
 Zitat von The Wicker Man
Wer echt nur 3-4 mal im Jahr trinkt, wird genau gar keine signifikanten negativen Folgen vom Alkohol spüren auf dem Niveau, auf dem sich hier der Großteil befindet. Außer vielleicht am Tag danach
Kritisch wirds mE erst, wenn regelmäßige Abstürze stattfinden. Also mehrmals im Monat.
Natürlich ist gar nicht zu trinken theoretisch dennoch die optimale Lösung aber die Silvesterparty sei dir auf jeden Fall gegönnt!
Danke schön dann werd ich mich mal zusaufen ... aber was meint ihr soll ich dann auch normal essen also um auf dem Eiweissbedarf etc. zu bleiben oder kann ich auch gar nichts abends mehr essen weil ich esse nicht gerne beim saufen!?!
MfG FURIOUS
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Je mehr du dich an deinen EP hälst, desto besser natürlich. Dass das nicht ganz geht, ist mir auch klar aber hau dir doch irgendwas fleischiges rein, wenn ihr nachts besoffen in der Stadt seid. Mc Do oder so.
Einen Tag später genug zu essen, finde ich jedoch viel schwerer, wenn dir schlecht ist, du einen Kater hast etc. Da musst du dich dann eben zwingen zu essen.
-
Sportbild Leser/in
Also ich sag mal so es gibt bei mir keine mahlzeit unter 35g EW , da ich ja Freundin + 2 Kiddies hab bleib ich eh zu hause ich denke mal dann brat ich mir für die nacht 500g Hähnchenbrustfilets oder nen Seelachs. Huch um 7 bei der Arbeit sein.....