Zitat von JudgeMe schau mal auf den preis... ist ja heftig^^ Mengenrabatt!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
interessanter thread. Aber bitte wie viele sachen sich manche reinhauen ist ja arg. Nem auch nur Protein Shake und einen NO Booster.
Zitat von krusch lee Schau mal in die Inhaltsstoffe... OK, ich bin out, und das auch noch alleine Die Inhaltsstoffe find ich trotzdem komisch, auf 100g kommt man da auf 110g Zeugs...klar, L-Glutamin steckt beim Eiweiß mit drin, aber allein schon 6g Crea+1gFett+93,2g Eiweiß geben mehr als 100g Ist Creatin etwa ein Protein?
whey creatin arginin vit-präp magnesium
Nichts ...ich weiß...voll unkuhl Na gut.. ich gebs zu...vor dem Training 2 von diesen Airwave Kaugummis mit Koffeein.
Whey-Protein, Omega 3 Kapseln.KreAlkalyn ,Zink
Eigentlich nicht viel..... CreatinWheyFischölkapselnBeta-AlaninEcdysoneZinkMagnesiumGlucosaminEpistaneX-PumpTST Bcaa'sGlutaminArginin HclAdaptogen .......oje!
Absolut gar nichts!
Whey ProteinOlimp Creatin monohydratDextroseZink ChelatMagnesium vll auch bald noch Glutamin,weiß aber noch nicht ob die zusätzliche Wirkung von dem Zeugs sein Geld wert ist.
Nur etwas Proteinpulver bei den Haferflocken und wenns mal schnell gehen muss nen Shake. Sonst Multivitamin (nur wasserlösl. Vitamine) Der Rest kommt über richtige Ernährung, bzw ist meiner Meinung nach schwachsinn das zu suppen Ist ja unglaublich was sich einige hier alles reinziehn... Und direkt vorweg nein ich lasse mich nicht auf eine Grundsatz Diskussion über Supps ein, hatte ich im Studio oft genug und bins langsam leid Gruß DGX
Foren-Regeln
Lesezeichen