-
Welche Sups nehmt ihr?
Hallo zusammen
Wolte mal fragen was für subs ihr nehmt also damit meine ich den Namen des Herstellers und die Produkte und eure erfahrungsberichte dazu
Also ich nehme das Anabolic Protein von Peak
BCAAs zum trinken von Peak
Createston Massiv von peak
Habt ihr noch anregungen wie man das noch verbessern könnte also vom training mache ich nen 3er splitt und immer 12-10-8-2 Wdh.
Also bin mal gespannt was ihr mit euren sups für erfahrungen habt oder ob ihr mir noch was dazu empfehlen könnt
Gruß
Daniel
-
fischöl von kraeuterhaus.de und whey, hi pro 128 von powerstar food....
beides billig, whey schmeckt lecker...
-
 Zitat von danielbr
Anabolic Protein von Peak
BCAAs zum trinken von Peak
Createston Massiv von peak
da biste dann deine 100 euro im monat fuer supps los, und hast ja grad erst angefangen.
-
ja gut trainiere schon gut 4 Jahre also die BCAAs heben ne weile das einzige ist das Createston das hole ich jeden monat und das Protein hebt bei mir ca 2 monate da ich immer den großen Eimer hole was ich noch vergessenhabe mache immer vor dem Training 2 El Kaltgeprestes leinöl in den Shake
Ja aber desshalb mache ich dieses Thema da es so viele Sups gibt und man net weiß ob die was taugen
-
es dauert halt einfach ne zeit bis man begreift das es sinnvoller u billiger is seine proteine aus der nahrung zu ziehen....
supps sind natürich schon ganz praktisch um sich wenn die zeit mal knapp is noch ne bombe proteine zu geben
-
Also Brust und Trizeps
Bankdrücken flach
Butterfly mit freien hanteln
SChrägbank Drücken
Uberzüge
enges Bankdrücken
Seil Vorgebeugt
Trizeps Drücken
S-Z Stange Fl.
Rücken und Bizeps
Latzug frei
Latzug am Kabelzug
Einarmiges Rudern
Kreuzheben
Vorgebeugtes Rudern
Langhantel Bizeps
S-z Bizeps
Konzentriert
Armbeugen am Kabelzug
Beine und Schultern
Beinpresse
Beinstrecker
beinbeuger
Wadenheben
Nackendrücken
seitliches heben
Frontheben
Flachbank
Hoffe ich hab die übungen richtig benannt mache alle übungen mit 12-10-8-2 Wdh
das aktuelle gewicht hab ich grad leider net im kopf
-
Also ich nehm 1x 250ml Kohlehydrat Milchshake mit Sojaisolat zum Training. Das der mickrige Shake nix bringt will ich jetzt mal net hören *g*, denn ich bilde mir ein der würde zusätzlich voll was bringen und Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. 
Also ich stopf mir mittlerweile zum normallen Essen täglich en Pfund Quark rein und misch da noch Leinöl, Traubenzucker, Marmelade oder alternativ Nüsse drunter. Ob das optimal ist weiß ich nicht, iss mir aber auch egal - denn das Quarkzeugs funzt für mich persönlich gut und kommt mich unterm Streich letzendlich doch billiger als literweise Shakes oder Supps.
-
 Zitat von dodo1721
es dauert halt einfach ne zeit bis man begreift das es sinnvoller u billiger is seine proteine aus der nahrung zu ziehen....
supps sind natürich schon ganz praktisch um sich wenn die zeit mal knapp is noch ne bombe proteine zu geben
echt?ich zahl für n kilo whey 17,9 euro, da sind 800gr protein drin...
für 800g protein brauch ich, mmh, über 4 kilo fleisch...
zeig mir n laden, in dem du 4 kilo fleisch für unter 18 euro bekommst 
nur als beispiel...
ausserdem ist es ja nur eine nahrungsergänzung....
eine billige alternative, mit wasser angemischt kostet ne 40g portion nachm train nur n paar cent, preislich die günstigste proteinversorgung...
-
quark (magerstufe) 500gr
12,2gr / 100
macht 60gr eiweiss
kosten 55cent
rechne doch selbst aus
-
 Zitat von dodo1721
quark (magerstufe) 500gr
12,2gr / 100
macht 60gr eiweiss
kosten 55cent