-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Mark83
OK, ich bin out, und das auch noch alleine
Die Inhaltsstoffe find ich trotzdem komisch, auf 100g kommt man da auf 110g Zeugs...klar, L-Glutamin steckt beim Eiweiß mit drin, aber allein schon 6g Crea+1gFett+93,2g Eiweiß geben mehr als 100g
Ist Creatin etwa ein Protein?
Der Glaube kann Berge versetzten... 

gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mark83
OK, ich bin out, und das auch noch alleine
Die Inhaltsstoffe find ich trotzdem komisch, auf 100g kommt man da auf 110g Zeugs...klar, L-Glutamin steckt beim Eiweiß mit drin, aber allein schon 6g Crea+1gFett+93,2g Eiweiß geben mehr als 100g
Ist Creatin etwa ein Protein?
Na wie das zustande kommt kann man sich doch mit ein wenig Chemie erklären 
Die Gewichte beziehen sich natürlich auf ihren Zustand nach Wasseranlagerung, hydrolytischer Spaltung o.ä. je nach Nährstoff halt während der Verdauung. In Pulverform sind die chem. Bindungen anders und daher kommt auch das auf den ersten Blick seltsame Gewicht. Aber keine Sorge verrechnet haben die sich nicht! ^^
-
- ON Whey Gold Standard
- Frey Nutrition Protein 90
- Frey Nutrition Malto
- Frey Nutrition Anabolic BCAA
- UN Glutapure
- UN Creapure
Dazu noch ein Multivitaminpräparat, ein Zink-Chelat und natürlich Leinöl.
Von Trainingsboostern wie NoX oder ähnlichem halte ich nicht viel, bei mir gibt es höchstens einen starken Espresso. Motivation ist der beste Booster
-
BBszene Kenner
 Zitat von DGX
Na wie das zustande kommt kann man sich doch mit ein wenig Chemie erklären 
Die Gewichte beziehen sich natürlich auf ihren Zustand nach Wasseranlagerung, hydrolytischer Spaltung o.ä. je nach Nährstoff halt während der Verdauung. In Pulverform sind die chem. Bindungen anders und daher kommt auch das auf den ersten Blick seltsame Gewicht. Aber keine Sorge verrechnet haben die sich nicht! ^^
Also dass es so NICHT ist, da bin ich mir 100%ig sicher.
Seit wann gibt man bei Lebensmitteln an, wozu sie sich nach der Verdauung entwickeln?
-
75-kg-Experte/in
Sorry ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt ^^ (das passiert wenn man was erzählen will was man mal vor zwei jahren oder so i.wo gelernt hat xD)
Es hängt soweit ich weiß aber mit den Chemischen Verbindungen zusammen (vielelicht weiß das ja hier noch einer sicherer oder genauer...)
Es sollte also die Grammzahl die draufsteht auch drin sein vorrausgesetzt es handelt sich natürlich um seriöse Produkte...
Schönen Gruß!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von DGX
...
Es sollte also die Grammzahl die draufsteht auch drin sein vorrausgesetzt es handelt sich natürlich um seriöse Produkte...
Schönen Gruß!
Davon geh ich aus...!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von krusch lee
Davon geh ich aus...!
War jetzt auch nicht auf dein Protein bezogen sondern als allgemeine Aussage auffassbar
-
wie oft nehmt ihr die omega 3 fischöl kapseln kann mir jemand denn besten verzehr erkleren und die wirkung.
-
Discopumper/in
Hallo,
nehme Zurzeit:
Multivitamin A-Z timereleased von Abtei
Folsäure mit B-Komplex timereleased von Abtei
Zinkchelat 30 mg
Vitamin C 1000 mg timereleased von Lifeplan
ON Whey
12 hour Protein von Dymatize
G-Bomb von Scitec
Alterde State von Muscle Asylum Project
und zuguterletzt High Mineral Stack von Weider
Gruß
Ultraripped
-
hungrig
 Zitat von JudgeMe
wie dosierst du agrinin/beta alanin/ koffein-tabletten?
gibst du dir magnesium jeden tag und wo bekommste das her?
welche vita tabb nimmst du?
Arginin HCL habe ich 2 TL vor dem Training genommen, der Geschmack ist aber doch schon arg widerlich. Nach meiner Zwangspause wird das Zeug ordentlich in Kapseln verpackt.
Beta-Alanin je 2 g morgens, abends und nach dem Training.
Koffein-Tabletten 200-400 mg vor dem Training, wobei ich zuletzt Ignite von Nutrex verwendet habe.
Als Magnesium Präparat verwende ich Magnesiumhydrogencitrat aus der Apotheke. Ein Teelöffel dreimal täglich entspricht nach meiner Rechnung (bei meinen Teelöffeln) etwas über 300 mg Magnesium.
Wenn ich die "MEGA 100" Vitamintabletten von VitaLIFE aufgebraucht habe, versuche ich´s mit den "Food Based Men's Multi" von BIOVEA.