-
Sportstudent/in
würde ich nie machen, z.B. haufen Isos und dann erst Kniebeuge, wie soll das denn gut gehen,....?
-
BB-Schwergewicht
Diese ganzen "Profi" Pläne....
Ich nehm nicht mal an dass der je danach trainiert hat.
Und selbst wenn, ich würds nicht tun.
-
Men`s Health Abonnent
So einen Plan zieht der nie durch, viel zu intensiv. Der macht ja nebenbei noch täglich Wrestling-Training und nimmt Schauspielunterricht und weiß Gott was noch ...

Du stehst wahrscheinlich noch am Anfang, du könntest so anfangen zu trainieren:
Jeden Tag 4 Übungen mit 5 Sätzen und 5-8 WH. 2 Übungen für den Unterkörper, 2 für den Oberkörper (Kniebeuge, Bankdrücken, Kreuzheben, Clean&Press, Frontkniebeuge, Klimmzüge, Dips, vorgebeugt Rudern, Good Mornings)
Ganz einfach
Also zum Beispiel:
Kreuzheben 5x5
Frontkniebeuge 5x8
Flachbank 5x5
Klimmzüge 5xMax
Oder
Kniebeuge 5x5
Clean&Press 5x5
Good Mornings 5x8
vorgebeugt Rudern 5x8
-
hungrig
Ich dachte, der macht bloß Wrestling...
-
Forum Spezialist/in
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von krusch lee
@MajPay
Wieso 5Sätze für einen Anfänger?!? 
Würde max. zu 3 raten.
Könnte natürlich auch reichen. Kann man auch mischen, auf seinen Körper muss er schon selbst hören. Wenn er nach 3 Sätzen Platt ist kann er ja aufhören. Manchmal mache ich nur 2 Sätze oder sogar nur einen...
-
1
Hey! John Cena!!!!!!! Hustle, Loyalety, Respekt Cena is the Camp!!!!!! Sein trainingsplan is hard du musst dir Cena its my live DVD holen da siehst du sein ganzes training mit ketten zusätzlich noch am gewichten usw. genial!
-
 Zitat von MajPay
Könnte natürlich auch reichen. Kann man auch mischen, auf seinen Körper muss er schon selbst hören. Wenn er nach 3 Sätzen Platt ist kann er ja aufhören. Manchmal mache ich nur 2 Sätze oder sogar nur einen...
Als blutiger Anfänger schafft man es eh nicht einen Muskel nach 2-3 Sätzen wirklich zu erschöpfen. Ausserdem lernt man die Technik viel schneller wenn man anfangs 5-6 Sätze pro Übung macht. Bekommt einfach schneller ein Gefühl für die Übung .. das kann man ja nicht mit 5 knallharten Sätzen bis zum Muskelversagen vergleichen.