-
 Zitat von hakler
@ the judge toll ein hausfrauen trainer
meine hat auch so einen crosstrainer
mfg
Ach, ich hab mir schon gedacht, daß ich deshalb ausgelacht werde 
Ich sehs gelassen, bin ja in der "Schonphase"...Es hilft aber Gewichtsmanschetten um die Knöchel zu legen und dann zu "trainieren", ist ein bißchen anstrengender.
Habs gestern nach dem Beintraining ausprobiert, die Oberschenkel haben schön gebrannt, und besonders die seitlichen Oberschenkelpartien, wo die Teilung ist, hat saumäßig gebrannt, als ob einer mitn Messer darin rumreibt
-
Neuer Benutzer
cardio nach dem gewichtstraining würde ich nicht machen wenn ich beim gewichtstraining richtig hart trainiere bin ich schon in der fettverbrennung und dann noch cardio ! laufst dir deine muckis wieder weg also immer nur das eine .oder wenn du frühmorgens gewichte stemmst gehste abends ein bissel cardio machen und dann keine kh mehr zu dir nehmen , nur proteine
-
60-kg-Experte/in
Cardio? Calorienverschwendung
Aber zu den Kniebeugen. Ich habe die 20er vor einem Jahr mit 50kg oder weniger angefangen. nun mache ich 85kg, finde sie super, mache sie aber nur jede drei wochen. sonst immer frontbeugen, zercher und halt normale kniebeugen.
-
Neuer Benutzer
es geht doch auch anders wenn (ihr)mit 70kg 30wiederholugen schafft habt (ihr 30 sec) um weiterzumachen bis keine wiederholung möglich ist also warum 20 sind ja nur 20 sec pause???
-
Flex Leser
-
Sportstudent/in
-
beuge nur 2 mal die woche vl kommst du dann drüber über die 110kg.
ansonsten: wille
mfg
-
Sportrevue Leser
Wie lange sollte man bereits trainieren um sowas mal auszuprobieren? Nur mal so als Frage.
-
 Zitat von Zeylo
Wie lange sollte man bereits trainieren um sowas mal auszuprobieren? Nur mal so als Frage. 
Wenn du tiefe, saubere, ordentliche Kniebeugen machen kannst.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Domnl
Wenn du tiefe, saubere, ordentliche Kniebeugen machen kannst.
Da ich keine cam hab und ich bei meinem Kumpel nicht sicher bin ob die Ausführung wirklich gut ist, wenn er das sagt... kann man die 20er Kniebeuge nicht auch an der Multipresse machen?
Durch die Führung schafft man ja sicherlich mehr und kann nicht so leicht in einem schwächeanfall oder ähnlichem nach hinten oder vorne fallen.
Oder sollten Atemkniebeuge ausschließlich frei gemacht werden?