-
75-kg-Experte/in
was mir auch sehr gut gegen hautrisse geholfen hat, ist der regelmäßige gang ins solarium... nur was ich dazu sagen muss, damit du wirklich erfolgreich gegen deine hautrisse ankämpfen kannst, musst du schon so ca. jeden 5ten tag gehen... und wenn du mal 2 wochen aussetzt, sieht man sie wieder ganz normal wie früher.. also wenn solarium, dann musst du dabeibleiben und regelmäßig gehen
-
Eisenbeißer/in
@muscleUniversity
du schreibst, dass sich Zink und Eisen nicht gerade gut vertragen?
wie genau handhabst du das dann?
ich tendiere nämlich immer schon zu nem leichten Eisenmangel(keine ahnung warum), hab deshalb auch schön öfters kapseln vom Arzt verschrieben bekommen.
Hab die jetzt allerdings auch schon länger nicht mehr genommen, müsste mal wieder ein aktuelles blutbild machen lassen.
Jetzt nehm ich auch seit kürzerem ( ca. nen monat) zinktablette eben zur Besserung des Hautbildes sowie Stärkung des Immunsystems. Hab auch welche aus der Apotheke, heißen Curazink, 15 mg/pro kapsel.
Könnte sich jetzt des wiederum negativ auf meinen Eisenhaushalt auswirken???
Bemerk nämlihc zur zeit schon wieder verstärkt Müdigkeit, wobei des vllt auch einfach von Erkältungen und der ****** Jahreszeit herkommen könnte.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ArminvonGemeinde
was mir auch sehr gut gegen hautrisse geholfen hat, ist der regelmäßige gang ins solarium... nur was ich dazu sagen muss, damit du wirklich erfolgreich gegen deine hautrisse ankämpfen kannst, musst du schon so ca. jeden 5ten tag gehen... und wenn du mal 2 wochen aussetzt, sieht man sie wieder ganz normal wie früher.. also wenn solarium, dann musst du dabeibleiben und regelmäßig gehen
ich geh nur noch alle 4 Wochen und kann meine Bräune halten,meine Hautrisse sieht man kaum noch.
Ich nehm eine Kapsel Zinkchelat morgens während dem Essen,Hautrisse hab ich kaum,nur am Rücken bissl was und aufm Nacken und ich hab innerhalb der letzten 6 Monate auch von 69 auf 80 also 11kg zugenommen .