-
Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, das Bodybuilding ein grausamer Sport ist. Da reisst man sich Woche für Woche den Ar.sch auf, achtet auf seine Ernährung und hat vielleicht bestenfalls durchschnittliche Zuwächse. Mir ist es jetzt in meiner 10-jährigen
Trainingszeit zum dritten mal passiert, dass ich mit einem Genetik-Wunder zusammen
trainiere. Diese Typen haben null Ahnung, essen zwischendrin Döner, Pommes und Leberwurstbrote nehmen KEINEN Stoff, aber haben zuwächse das mir die Augen aus dem Kopf fallen.
Dieser Thread ist eigentlich nur ein Resümee von zehn Jahren Trainingszeit und meinen Erfahrungen, die wie folgt lauten:
Diese blöden Aussagen hier im Forum, das wenn Zuwächse ausbleiben nicht vernünftig gegessen wird oder nicht hart genug trainiert wird treffen mit Sicherheit nicht in jedem Fall zu...wahrscheinlich sogar selten. Dieser Sport basiert meiner Meinung nach zu bestimmt 80% aus Veranlagung, 10% Training und 10% Ernährung. Und alle die hier gleich was anderes behaupten haben entweder diese gute Genetik oder nehmen Stoff.
Mir ist in der Vergangenheit vor allem aufgefallen, das Leute die von Natur aus dazu neigen schnell in der Sonne braun zu werden, eine besonders gute Veranlagung fürs Bodybuilding haben. Woran das liegt..keine Ahnung. Ich habe in dieser Zeit mit drei Solchen Leuten trainiert. Jeder von denen hatte eine schlechte
Ernährung, trainierte mit mittlerer Intensität und verzeichnete außergewöhnliche Zuwächse. Das schlimmste daran war, ich konnte trotz guter Ernährung und Supplementierung sowie höheren Trainingsgewichten nicht annähernd solche Muskeln aufbauen wie diese Jungs. Und ich garantiere euch die haben keinen Stoff genommen. Es scheint bei solchen Leuten auch keine Rolle zu spielen wie man das Training plant, ob man mit 8 oder 12 oder 15 Wiederholungen trainiert, alles egal die Jungs bauen auf. Der Hammer an der ganzen Sache...keiner von den
dreien verwendete Supplemente.
Der Ernährungsplan sah in etwa so aus (von einem der drei)
9:00 2 Brötchen mit Wurst
13:00 Kartoffeln mit Fleisch
15:00 2 Nussecken
18:00 1 Döner
20:00 1 Joghurt
Für solche Dinge hasse ich diesen Sport. Und möchte nochmal klarstellen. Eine schlechte Genetik ist nicht durch haufenweise Supps, hochwissenschaftliches Training oder sonst irgendwas wett zumachen. Die Schlußfolgerung ist einfach.. Pech gehabt